Schöner, gebührenfreier Platz mit fantastischer Aussicht! Übernachten ist problemlos möglich. Es kann allerdings sehr windig werden. Die oberen Stellplätze haben nur eine leichte Neigung, die unteren sind deutlich schräger. Wer gerade stehen möchte, sollte möglichst einen Platz im oberen Bereich wählen. Nicht weit entfernt von Old man of Storr









