Aire de repos

(6000) Kolding - 648 Sønderjyske Motorvej

3.06/5
Créé le 17.06.2016 par sprotte57
#35519 - Aire de repos
6 services
  • Eau potable
  • Eaux noires
  • Eaux usées
  • Poubelle
  • Toilettes
  • Douches (accès possible)
Publicitéads

L'eau et les eaux usées sont disponibles gratuitement sur le parking pour camions. Les toilettes chimiques se trouvent quelques rangées plus loin. Veuillez utiliser le tuyau d'arrosage mis à votre disposition pour le nettoyage.

Free water and wastewater disposal in the truck parking area. Chemical toilet disposal is located a few rows further up. Please use the provided hose to clean up after yourself.

Kostenloser Service für Wasser und Abwasser auf dem LKW-Parkplatz. Entsorgung von Chemietoiletten eine Reihe weiter oben. Bitte nutzen sie den vorhandenen Spühlschlauch um hinter sich Sauber zu machen.

Gratis water en afvalwaterafvoer op de parkeerplaats voor vrachtwagens. Chemische toiletten bevinden zich een paar rijen verderop. Gebruik de aanwezige slang om na gebruik schoon te maken.


Prix des services
Douche 25dkk pour 8min. toilettes 5dkk.
Prix du stationnement
Gratuit
Nombre de places
20
Ouverture/Fermeture
Ouvert toute l'année
  • 55.4759, 9.4242 (lat, lng)
    N 55°28’33.2364” E 9°25’27.012”

  • 648 Sønderjyske Motorvej
    6000 Kolding,
    flag-dk Denmark

Moyenne (35 Avis) : 3.06/5
  • 4/5

    Doccia 25DKK 8 min ottima. Devi lasciare chiave a cambio. Scarico acque nere e grigie ok. Non acqua potabile.

  • 3/5

    aire avec plusieurs services payants. nous avons passé une bonne nuit malgré la route passante.

  • 5/5

    Warme Dusche für 6,95€ für 2x8min. Perfekt ? an der Kasse bezahlt und einen Schlüssel als Pfand hinterlegt.

  • 5/5

    Fantastic stop, emptied the black, filled up with water and had a shower. 25 dkk each for a lovely, hot shower. Perfect!

  • 5/5

    Good service point on the way, clean water and grey water disposal

  • 1/5

    No fresh water tap. Only water to clean the toilet.

  • 5/5

    Hat alles super funktioniert. Anlage war frei und nicht zugeparkt. Ordentlicher Zustand.

  • 5/5

    blackwater and greywater was great! first is the blackwater station on a green island between the trucks and the greywater and freshwater is on the next green island. really great

  • 2/5

    No funciona l'aigua. La resta bé.

  • 5/5

    Heute war alles in Betrieb! Aber auch gutbesucht.

  • 1/5

    06-08-2023. Geen water beschikbaar

  • 5/5

    Hat alles bestens funktioniert. Wir brauchten vor allem Trinkwasser.

  • 3/5

    Finns inget färskvatten. Kein trink wasser. No fresh water. Tömning avlopp, samt kasset

  • 1/5

    Blocked/broken cassette disposal unit on southbound side. We just disposed grey water and moved on to next service area southbound on motorway, which had everything in working order.

  • 1/5

    Komplett mit LKW zugeparkt. Anfahrt V&E-Station nicht möglich, da blockiert.

  • 3/5

    vidange des eaux noires et grises fonctionnelles,dans 2 endroits différents, sans eau.

  • 1/5

    Grauwasserabfluss verstopft, Kein Nachspülwasser für Toilettenentleerung (sah auch entsprechend aus, Kassette dadurch auch nicht richtig sauber). Frischwasser gar nicht gesehen. Absolute Notlösung

  • 1/5

    Toilettenentlerrung sowie grau Wasser ablassstelle von LKW's zu geparkt. Toilette konnte zwar entleert werden, aber es ging an keiner Station Wasser.

  • 2/5

    Stand 18.08.2022 Entsorgung schwarz Wasser/Toilette vollständig (!) verstopft! Rest nicht geprüft.

  • 4/5

    Super Idee mit dem installierten ausziehbaren Schlauch, ansonsten auch nicht allzu verdreckt

  • 1/5

    Camions blokkeren savonds de faciliteiten, niet mogelijk aan het water te geraken aangezien camionchauffeurs slapen op plek van lozen en water nemen

  • 3/5

    Gut um kurz Grauwasser abzulassen, alles andere eher verdreckt.

  • 2/5

    Toilettenentsorgung in der ersten Parkbucht, Grauwasser kann erst drei Parkbuchten weiter abgelassen werden. Der Parkplatz war heute recht leer, von daher war das Rangieren kein Problem für uns. Trotzdem irgendwie unpraktisch. Frischwasser konnten wir nicht entdecken.

  • 5/5

    einwandfei, super, Wasser offen

  • 5/5

    WC entleert. Fertig, passt.

  • 5/5

    Zeer makkelijk en proper.

  • 1/5

    Grauwasser und WC Entsorgung möglich. Nicht sonderlich sauber.

  • 1/5

    Picnic area stinks enormously.

  • 1/5

    Juste possibilité de vidanger les eaux grises. Pas d’eau. :-(

  • 2/5

    WC gratuits la nuit. payant 5 krr le jour, possibilité de douche 20 krr, très bruyant à cause du trafic.

  • 3/5

    Wc konnte problemlos entsorgt werden, Grauwasserentsorgung wäre nicht gegangen, da der Platz auch ein herkömmlicher LKW Parkplatz ist und bei belegt war. Also muss man Glück haben, hatten eine Station vorher auf der E45 Grauwasser abgelassen, da ist es eine extra Spur.

  • 1/5

    Es waren noch 5 weitere Wohnmobile übernacht. Bei unseren Nachbarn wurde am frühen Morgen eingebrochen. Würde nicht empfehlen hier zu übernachten!

  • 5/5

    Really nice surroundings with plenty of outdoor furniture and children's play area. Footpaths through adjacent wooded recreational park. Cafeteria with good burgers and restrooms in good state (for a charge).

  • 5/5

    Attention, la vidange des eaux noires ne se fait pas exactement au même endroit que la vidange des eaux grises. C'est situé une travée de stationnement avant.

  • 5/5

    There is a grid for grey water and the chemical toilet as well as water. No separate chemical disposal point. All located in the lorry parking area