Parking lot day/night

(34471) Volkmarsen - 112 Am Stadtbruch

3.44/5
Created on 18.09.2017 by HO49
#64621 - Parking lot day/night
Advertisingads

Parking de la Nordhessenhalle dans la Schulstraße, autorisé pour les campeurs, mais pas de lieux spécialement balisés

Parking Nordhessenhalle in Schulstraße, allowed for campers, but no specially marked places

Parkplatz der Nordhessenhalle in der Schulstraße, für Wohnmobile erlaubt, aber keine speziell markierte Plätze


Parking cost
Gratuit
Open/Closed
Open all year
  • 51.4123, 9.1106 (lat, lng)
    N 51°24’44.28” E 9°6’38.304”

  • 112 Am Stadtbruch
    34471 Volkmarsen,
    flag-de Germany

Average (9 Feedback) : 3.44/5
  • 4/5

    Aan het einde van de parkeerplaats staat een bordje van een camper, vanaf de weg is het wat onduidelijk. Heerlijk rustig. Geen last gehad van de sporthal. Je loopt meteen het dorp in waar voldoende gelegenheid is voor boodschappen, restaurant of ijsje. Vanaf 21.00 uur was het heerlijk rustig op de camperplaats. Een prima plaats voor een overnachting tijdens onze doorreis.

  • 4/5

    Mal wieder hier für eine Nacht, gut geschlafen. Mann kann mit dem Hund super Spazieren gehen. Danke an die Gemeinde. (Rumtreiber) JB

  • 5/5

    Haben hier eine ruhige Nacht verbracht. Man sollte schon autark sein. Die Jugendlichen die ihre Freizeit hier verbracht haben, haben uns nicht gestört. Unser Motto: Leben und leben lassen. Danke an die Gemeinde das man hier mit dem Womo kostenfrei stehen darf.

  • 3/5

    Einfacher Parkplatz, jedoch mäßige Bewegung am Tag, in der Nacht recht ruhig. Gut für eine Zwischenübernachtung.

  • 4/5

    Wir waren hier für eine Nacht, gut geschlafen. Mann kann mit dem Hund super Spazieren gehen. Danke an die Gemeinde. (Rumtreiber) JB

  • 4/5

    Wir haben hier eine ruhige Nacht verbracht

  • 1/5

    Am 14.03.2020 öffnet der neue Wohnmobilstellplatz unterhalb der Kugelsburg.

  • 4/5

    Just a valid sleeping spot. OK.

  • 2/5

    Am Tag etwas laut durch die Besucher der angrenzenden Sportplätze. Abends treffen sich junge Leute, die bis spät in die Nacht laute Musik abspielen und mit ihren Autos auf dem Platz ihre Runden drehen. Empfehlenswert sind eher die Stellplätze in der Nähe, z. B. Wolfshagen oder Bad Arolsen.