Eigentlich superschön da, aber wir haben inzwischen 350 Kronen bezahlt. Das ist dann für den Zustand der Serviceanlagen doch arg viel. Und Hinweis für Dachzelt/Aufstelldach-Nutzer: direkt am Haus ist irgendwo ein Lüftungsgerät angebracht, das bei uns die ganze Nacht deutlich hörbar und nervig durchgelaufen ist. Schade um die eigentlich mögliche Ruhe an diesem abgeschiedenem Ort.









