Área de AC de pago

(386 95) Ställplats Stora Rörs Hamn

4.41/5
Creado el 25.06.2017 por madompou
#52771 - Área de AC de pago
7 servicios
  • Agua potable
  • Cubo de basura
  • Baños públicos
  • Duchas (acceso posible)
  • Panadería
  • Electricidad (acceso posible)
  • Acceso a internet mediante conexión WLAN
1 actividades
  • Posibilidad de nadar
Anuncioads

Belle place de parking pour 8-10 camping-cars. Capitaine de port très sympathique qui est sur place dans des délais très brefs lors de votre appel, même en dehors de ses horaires habituels. Petit café mignon avec de délicieux petits pains faits maison et un petit restaurant avec de délicieuses pizzas. Les sanitaires, le sauna et la cuisine sont propres et bien équipés.

Nice parking space for 8-10 motorhomes. Very nice harbor master who can be there within a very short time if you call, even outside of his normal hours. Cute little café with delicious homemade rolls and a small restaurant with delicious pizza. Sanitary facilities, sauna and kitchen are clean and well equipped.

Schöner Stellplatz für 8-10 Wohnmobile. Sehr netter Hafenmeister, der bei Anruf auch außerhalb seiner normalen Zeiten innerhalb kürzester Zeit vor Ort ist. Süßes kleines Café mit leckeren selbstgebackenen Brötchen und einem kleinen Restaurant mit leckerer Pizza. Sanitäranlagen, Sauna und Küche sind sauber und gut ausgestattet.


Precio de los servicios
Alles inkl.
Precio del aparcamiento
290 mit strom
Número de aparcamientos
10
Abierto/Cerrado
Abierto todo el año
  • 56.7569, 16.5272 (lat, lng)
    N 56°45’24.8004” E 16°31’37.9992”

  • 47 Stora Rörsvägen
    386 95 Färjestaden,
    flag-se Sweden

¿Es usted el dueño de este lugar?
Media (58 Reseñas) : 4.41/5
  • 4/5

    Eigentlich superschön da, aber wir haben inzwischen 350 Kronen bezahlt. Das ist dann für den Zustand der Serviceanlagen doch arg viel. Und Hinweis für Dachzelt/Aufstelldach-Nutzer: direkt am Haus ist irgendwo ein Lüftungsgerät angebracht, das bei uns die ganze Nacht deutlich hörbar und nervig durchgelaufen ist. Schade um die eigentlich mögliche Ruhe an diesem abgeschiedenem Ort.

  • 4/5

    wunderbar, hab mich sehr wohlgefühlt, Sanitär top.

  • 5/5

    Schöner kleiner Stellplatz im Hafen für 8 Womos. Sehr saubere Sanitäranlagen mit kleiner Küche, Sauna kann man auch buchen. 290 SEK für alles , Buchung über QR-Code. Keine Entsorgung, wir haben unter der Brücke nach Kalmar entsorgt. Nettes kleines Café nebenan, Pizzaria war geschlossen. Wir würden wieder kommen.

  • 1/5

    Prachtig uitzicht, geen aanrader buiten het seizoen. Er zijn geen faciliteiten open, maar je betaald wel het volle bedrag. We konden er net staan, omdat er boten stonden. S'nachts veel lawaai van drinkende mensen, sochtends kapot geslagen bier flesjes en ander afval. Zonde van zo een prachtige plek. Helaas begon er een booteigenaar om 6:30uur met schuren en lawaai maken op 1 meter van ons bed.

  • 5/5

    Toller Stellplatz mit einer fantastischen Aussicht. Wir haben eine Nacht dort verbracht. Wenn man in der Bäckerei nachfragt, dann bekommt man den Zugang zu einer sauberen Toilette und einer Dusche.

  • 5/5

    Super netter Stellplatz am Hafen! Und das Frühstück im Café ist lohnenswert! Egal, welchen Stellplatz man bekommt, man kann den Sonnenuntergang auch wunderbar von einem der Picknick-Tische aus genießen oder einfach die eigenen Stühle auf die Wiese am Wasser stellen. Platz ist genügend dafür da.

  • 5/5

    We stopped only for one night. Very quiet place. The facilities are very good. Clean and new toilets. Wifi excellent which it is not in many places. Would highly recommend.

  • 5/5

    meget fin plads. nye toiletter, lidt slidte brusenicher. enkelt at betale for opholdet, og rimeligt. Dette er for Baren/pizzariaet/whatever. spøger om de har en vegansk pizza.... svaret: finder du det på menukortet? Her kunne de have tilbudt at lave en med bare grønsager, men det var vist ikke i deres ånd. 1 stjerne er næsten for meget.

  • 5/5

    Sehr idyllisch gelegen am Hafen. Bezahlung per App, Strom und Sanitäreinrichtungen vorhanden. Eine Küche zum Kochen ist auch vorhanden. Sehr ruhig.

  • 3/5

    Schöner Parkplatz am Meer, leider nur mit Strom und Toiletten. Der Hafen ist schön und man kann den Sonne untergang genießen. Es gibt einen Bäcker mit Cafe und zwei Gaststätten.

  • 3/5

    Leider steht man hintereinander und hat keine Sicht auf das Meer sondern nur auf den vordermann. Stühle kann man auch nicht richtig hinstellen weil man nur auf einem Streifen steht. hafen und Café sehr nett. Der Platz kostet 350 Sek. Ist er nicht wert. Sorry

  • 5/5

    Perfekter Stellplatz! Aus einer geplanten Nacht wurden drei - Bus 101 in 10Min mit Rad erreichbar, damit dann die Möglichkeit Öland zu erkunden. Sanitär sehr sauber, Küche und Sauna zusätzlich und kostenfrei nutzbar. Sympathisches Sportprogramm Montag früh (Yoga) und Abend (Zirkeltraining) - kostenlos von der Gemeinde, viel Betrieb :) einfach netter Platz mit Wohlfühlfaktor!

  • 5/5

    Schöner Stellplatz Super Bäckerei mit mega Zimtschnecken Nachts sehr ruhig. Sanitäranlagen Sauber.

  • 5/5

    Sehr schöner Stellplatz, wir sind spontan für eine Nacht nach Öland gefahren. 290 SEK Gebühren am kleinen Hafen, Stellplatz ist voll i. O..Schönes Kaffee nebenan mit Brötchen. Wenn wir mal wieder hier sind, würden wir den Platz wieder anfahren.

  • 4/5

    Schöner Platz aber leider parken manche Camper so egoistisch dass nur Platz für 6 Womos war. Also musste ich weiter. Trotzdem 4⭐️ da das Parken nichts mit dem Platz zu tun hat.

  • 4/5

    Alles wie zuvor gesagt. Checkin mittels gescannter App problemlos. Sehr netter Hafenmeister kommt abends noch vorbei.

  • 3/5

    ruhiger Platz, wirklich toll sind nur die ersten drei oder vier Plätze mit Meerblick, leider keine Entsorgung möglich , Ansonsten soweit OK Aber nicht der Renner, so wie viele schreiben, Ist allerdings nur unsere Meinung

  • 5/5

    Schöner Stellplatz hinter dem Gebäude mit Blick aufs Meer. Man muss um das Gebäude herum fahren, dann sieht man die Stellplätze. Sanitäre Anlagen sind einfach aber sauber und das Café ist sehr gut besucht. Wir haben wegen totalem Stromausfall im Gebiet im Schein unserer Taschenlampen geduscht. Der Weg an der Küste Richtung Norden bietet nach ca. 300m eine herrliche Badebucht mit Sandstrand.

  • 5/5

    Wundervoller Sonnenuntergang. Mehrere WC/Duschen. Sauber und super ausgestattet. Etwas versteckt. Man muss sich einfach trauen bis an die Hafenkante zu fahren. Im April sind noch mehrere Bootstrailer auf den gekennzeichneten Flächen geparkt sodass weniger Stellplätze verfügbar sind.

  • 5/5

    Toller Blick aufs Meer. Ein wirklich sehr freundlicher Hafenmeister war nach Anruf in kürzester Zeit vor Ort. Sehr saubere Sanitäranlagen. Und ein toller kleiner Hafen für einen Spaziergang. Pizzeria und Bäcker haben außerhalb der Saison eingeschränkte Öffnungszeiten.

  • 5/5

    Absoluter Traumplatz! Sehr netter Hafenmeister, saubere und neue Toiletten/Duschen. Die Pizzeria ist sehr zu empfehlen. Im Oktober hat es selbst am Abend noch Platz mit Sicht auf die See. Eir kommen gerne wieder.

  • 5/5

    Ficamos aqui uma noite, já chegamos tarde ligamos ao homem que gere o espaço e ele veio cá, uma simpatia de pessoa por acaso. Lugar sossegado com uma padaria pastelaria fabulosa que não pode deixar de visitar e tomar o pequeno-almoço lá.

  • 5/5

    Wir haben uns aufgrund der vorherigen Bewertungen hierher auf den Weg gemacht. In der Sonne bei Latte und Zimtschnecke gesessen. Und das direkt am Wasser. Übrigens: wir haben etwas mehr Brot eingekauft:-) ein echter Tip .... für mal vorbeischauen oder bleiben.

  • 4/5

    Top Stellplatz, sehr eben, Strom ist auch da. Sanitäranlagen super sauber und zahlreich, inkl Küche. Der Bäcker dort macht unfassbar gutes Brot und Gebäck ( aus Sauerteig!), wir haben uns im Nachhinein geärgert das wir nur ein Brot gekauft haben. Tolle Badestelle.

  • 5/5

    alles top, vor allem die Extraservices sind toll. Besonders die Sauna ist nur zu empfehlen ;)

  • 2/5

    Im Moment Baustelle.

  • 5/5

    Hammer Platz. Ruhig und WC/Dusche/Küche/Sauna/Waschküche inkl. Direkt am Hafen.

  • 3/5

    mooi plekje. douche was nog op slot dus dat is niet fijn.

  • 5/5

    Schöner Stellplatz inkl. Strom direkt am Hafen. Bezahlt haben wir gegen Abend beim Hafenmeister per Karte. Die Waschräume waren sauber. Man sollte am Vormittag vor Ort sein, um einen Platz zu bekommen. Das Café und Restaurant direkt nebenan sind zu empfehlen, Pizzateig muss man jedoch vorbestellen! Schwimmen konnte man auch direkt um die Ecke.

  • 5/5

    Toller kleiner Stellplatz mit allem was man braucht und einem sehr hilfsbereiten Hafenmeister.

  • 5/5

    Was für ein schöner Zufall. Wir wollten eigentlich nur Mittagspause mit den Kindern machen in der tollen Bäckerei, als der beste Platz ganz vorne frei war um 12:30 :-) Duschen und Toiletten super sauber. Man konnte mit Ec Karte bezahlen. Wir haben 2 tolle Tage hier verbracht. Danke an den netten Hafenmeister!

  • 3/5

    11:00 Uhr. Komplett voll und wartende davor. Ich stehe morgen um 6:00 hier und hoffe das ich der 1. Nachrückende bin !!!!!?????

  • 4/5

    Trevlig plats i hamnen med bageri och restauranger. Fräscha duschar och toaletter. Magisk solnedgång igår.

  • 5/5

    Genialer Stellplatz, schöne Aussicht aufs Festland. Moderne, saubere Sanitäranlage. Sehr sympathische Hafenmeisterin, auch ausserhalb der Zeiten erreichbar und bei Bedarf vor Ort. Niedliche kleine Bäckerei, die schon 5 Sterne verdient. Sensationelle Brötchen, belegte Brötchen und traumhaftes Süssgebäck. Einfach ein traumhafter Aufenthalt hier, wo wir uns wirklich herzlich willkommen fühlten.

  • 5/5

    Mega schön und total freundlich. Sehr sauber, Hundefreundlich, gutes Essen. Man kann schön spazieren gehen in dem Wald im umliegenden Ort. Wir kommen jederzeit wieder.

  • 5/5

    Wow! Einfach toll! Super Aussicht wenn man ganz vorne steht. Die kleine Backstube neben dem Stellplatz ist fantastisch!

  • 5/5

    Underbar solnedgång, fin plats, vi är alldeles själva här. Qr code för Swish betalning

  • 5/5

    Absolut toller Stellplatz! Sehr netter Hafenmeister, hat uns in Nebensaison spät „angenommen“. Insgesamt 10 Stellplätze am Hafen. Nebenan ein kleines, sehr leckeres schwedisches Café! Highlight: neue Sanitäranlagen mit Sauna + vollausgestattete Küche! Sehr sauber und absolut weiterzuempfehlen. Auf Tafel neben P. steht eine Telefonnummer. Hafenmeister kommt um 9-10 u. 18:30-20:30 zum kassieren.

  • 5/5

    great spot, very quiet with super clean bathroom and shower. sunset view. overall that was lovely.

  • 5/5

    Sehr schöner Stellplatz im Hafen. Freundlicher Hafenmeister, der abends zum kassieren kommt. Mit Code Zugang zu Dusche, Toiletten und Küche. Alles sehr gepflegt. Von den beiden vorderen Stellplätzen gute Sicht aufs Meer und den Sonnenuntergang. Nebenan hat’s ein süßes kleines Café mit Bäckerei. Wir waren gerne hier

  • 5/5

    Amazing place. Very limited. Self service. Clean and tidy kitchen, toilets and showers. Bistro and a small cafeteria 1 minute walk. A view to the sea at a small boat harbour. Beautiful. Good choice!

  • 4/5

    Netter Platz mit dem Bäcker und Bistro um die Ecke. 25 € inkl. Strom und Sanitär. Am Wasser gibts eine überdachte Sitzbank mit Tisch. Blick auf die Brücke Richtung Kalmar

  • 4/5

    Netter Platz, Aussicht auf Hafen jedoch nur an den ersten zwei Plätzen. Stellplätze direkt neben Café und Restaurant. Servicehaus, Toiletten, Duschen wurden 2022 neu saniert - super Zustand. Leider etwas teuer für den Stellplatz der Camper, sonst 5-Sterne

  • 5/5

    Wunderschön gelegen. Wir waren nur zum schlafen dort. Perfekt!

  • 4/5

    Eigentlich ruhig und beschaulich. Nur heute Morgen wurden zahlreiche Boote frühmorgens gewassert. Haben 20 Euro bezahlt und dafür Code zu Dusche, WC erhalten.

  • 5/5

    Great stand, we were lucky to have the entire place for ourselves. Friendly host, clean spacious bathrooms, fantastic sunset. Nice bakery for fresh pastries in the morning. Lots of individual outdoor seating arrangements on the water. Host collects money in the evening and provide the code for the bathrooms. Free WiFi a bonus! Thanks we loved our stay.

  • 5/5

    Perfect spot for one or two nights. Great view over the sea, flat street and best toilets/showers we‘ve had on our trip through sweden! Would come back any time again.

  • 5/5

    Ein wunderschöner Platz , eine ganz tolle Böckerei, schöne Wanderwege, toller Sonnenuntergang und nette Menschen außerdem gute Sanitäranlagen . Bezahlt haben wir morgens beim Personal, war unkompliziert. Preis ist ok . Wir hatten einen schönen Ausblick . Im kleinen Laden kann man nett einkaufen. Auch einige Restaurants vor Ort .

  • 5/5

    Einfacher Stellplatz hinter dem Gebäude. Die sanitären Anlagen sind super sauber. Die Sauna kann selbst angestellt werden. Nach ca. 30 ist sie in Betrieb. Der Bäcker gleich nebenbei ist einladend. Auch kann man gleich dort frühstücken. Wir konnten auch mit Euro zahlen. Wenn man die Sauna mit nutzt ist der Preis gerechtfertigt. Ansonsten finde ich es ein bisschen zu teuer .

  • 4/5

    Preis 25€, Dusche/WC/Küche/Strom/Wasser. Stellplatz an sich OK. Aussicht aufs Wasser, nebenan direkt ein kleines Caffeé. Für eine Nacht ist es gut. Der „Hafenmeister“ kommt abkassieren, sehr netter Mann. Am Platz ist auch direkt eine Info Tafel mit allen Informationen die man benötigt.

  • 4/5

    Preis liegt mittlerweile bei 250 Kronen. Die sanitären Anlagen sind frisch renoviert (mehrere Einzeltoiletten mit Waschbecken, Duschen und Bad) und eine voll ausgestattete Küche. Strom inklusive, also preislich völlig okay. Super schöne Aussicht, Badestrand und ein tolles Café. Bezahlt werden kann via Swish App oder Cash/Kreditkarte beim super freundlichen „Hafenaufseher“ der morgens und abends kontrolliert. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

  • 3/5

    Lage direkt am Meer ist super. Kleiner Badestrand ist um die Ecke. Das Cafe ist auch super. Im Vergleich mit anderen Stellplätzen sind WC und Duschen für den Preis grenzwertig. Man muss schon Käfer und Spinnenfreund sein. Für 1 Nacht OK.

  • 4/5

    Très beau endroit vu sur la suede et le pont qui le relie à l île endroit propre 2 wc et 2 douches chaudes à côté d un restaurant mais fermé le soir donc calme petite plage à proximité environ 300 mètres

  • 3/5

    Sehr schön gelegen am Hafen, ruhig, Waschräume und Toilette waren ok.

  • 5/5

    Sehr schön gelegener Stellplatz. Ruhig. Ca. 50 Meter zum Meer.

  • 4/5

    Praktischer Stellplatz am kleinen Hafen. Kleines Kaffee direkt daneben.

  • 5/5

    Schöner ruhiger Stellplatz am Gästehafen direkt an der Ostsee. Warme einfache Dusche, Strom und Wasser. Für eine Nacht prima. Otter beim Fischen an den Steinen rechts vom Hafen beobachtet.

  • 5/5

    Aire très agréable et calme. Hors saison le prix est de 120 sek avec toilettes et douche chaude.