On the farm (farm, vineyard ...)

(57017) Ristorante Pizzeria Il Tritone

4.64/5
Created on 30.06.2024 by Domi38
#514751 - On the farm (farm, vineyard ...)
Advertisingads

Grand parking mis à disposition par une pizzeria de l'Illinois Tritone.
Le propriétaire est très sympathique et serviable. Après l'entrée, garez-vous sur la droite, à l'écart des bâtiments, en direction de la rue. Le reste du parking ne fait pas partie du parking.
Vous y dégusterez une excellente cuisine et un accueil chaleureux.
La pizzeria est fermée le lundi.

Large parking lot provided by an IL Tritone pizzeria.
The owner is very friendly and helpful. After entering, park on the right side, away from the buildings, toward the street. The rest of the parking lot is not part of the parking lot.
You'll get excellent food and a warm welcome.
The pizzeria is closed on Mondays.

Großer Parkplatz, der von einer IL Tritone-Pizzeria bereitgestellt wird
Der Chef sehr freundlich und hilfsbereit. Nach der Einfahrt auf der rechten Seite parken, weg von den Gebäuden, Richtung Straße. Der Rest gehört nicht zum Parkplatz.
Sie essen bei ihm sehr gut und er heißt Sie herzlich willkommen
Die Pizzeria ist am Montag geschlossen

Ampio parcheggio fornito dalla pizzeria Il Tritone.
Il proprietario è molto gentile e disponibile. Dopo essere entrati, parcheggiate sul lato destro, lontano dagli edifici, verso la strada. Il resto del parcheggio non è incluso nel parcheggio.
Otterrete cibo eccellente e un caloroso benvenuto.
La pizzeria è chiusa il lunedì.


Parking cost
Gratuit
Number of places
10
Open/Closed
All_year (closed mondays)
  • 43.5912, 10.3531 (lat, lng)
    N 43°35’28.3308” E 10°21’11.088”

  • 47 Via Heinrich Karl Marx
    57017 Stagno,
    flag-it Italy

Are you the owner of this place?
Average (56 Feedback) : 4.64/5
  • 5/5

    On confirme les qualités de l'emplacement pour y passer la nuit. des activités sportives un peu bruyantes a proximité jusque 22h30 mais part cela c'est calme.

  • 5/5

    Wir haben hier eine gute Nacht vor unserer Fähre verbracht. Es war ruhig und das Essen im Lokal war lecker. Nebenan ist ein Lebensmittelgeschäft. Mit dem Hund kann man gut noch eine Runde im Grünen gehen.

  • 5/5

    Perfekt für eine Nacht! Haben die Nacht vor der überfahrt hier verbracht und vorher gut i. lokal gegessen

  • 5/5

    haben super gespeist getrunken und geschlafen! alle waren sehr freundlich. haben beim Abend essen lieb gefragt ob es OK ist wenn wir schlafen.war kein problem! pizza war super und auch die Desserts waren hervorragend! wir waren zusammen mit 6 anderen Womos (Anfang Mai unter der Woche keine ferien, besser früh kommen!) Restaurant preislich sehr günstig! 15min bis zur fähre. wir kommen gerne wieder

  • 5/5

    haben gut und preiswert in der Pizzeria gegessen und uns mit dem Besitzer auf deutsch verständigen können. Haben eine gute Nacht auf dem Parkplatz verbracht. Die Überwachungskamera piepst wenn sie Bewegung wahrnimmt, was uns nicht groß gestört hat. Von hier zur Fähre haben wir morgens nur 15 minuten benötigt. Top

  • 4/5

    Super ebener Parkplatz, der nachts mit einem leicht aufschiebbaren Tor "abgesperrt" ist. So fühlt man sich nachts sicher. Die Umgebung ist ruhig. Die Bedienung im Restaurant ist etwas chaotisch, aber am Ende des Tages kommt man doch zu einer guten Mahlzeit.

  • 5/5

    Wir haben an einem Dienstagabend sehr gut gegessen und eine ruhige Nacht verbracht, vielen Dank!

  • 1/5

    Helaas gesloten op dinsdag 4 november.

  • 5/5

    Parcheggio della pizzeria il tritone, ottimo per una notte prima e dopo il traghetto. Pizza buonissima e personale gentile e alla mano. Il parcheggio la notte viene chiuso per sicurezza ed è videosorvegliato, la mattina apre presto. Super consigliato

  • 5/5

    Essen und Trinken absolut preiswert und dafür gratis übernachten. Absolut top! Bitte geht dann dort auch essen. Es ist echt schade, dass es immer mehr gibt, die überall gratis Parken wollen, aber keinen Cent dort lassen. Irgendwo braucht man sich dann leider auch nicht wundern, dass es immer mehr Verbote gibt und uns keiner will.

  • 5/5

    Perfekter Stellplatz wenn man von der Fähre kommt. Prima Pizza, sehr nette Bedienung, rustikale Einrichtung. Zwei Bitten hätte ich aber. Wenn ihr parkt, dann nicht wie auf einem CP. Es sollen 10 Womos auf die Seite passen. Ist ja nur eine Nacht ;-) Und wenn Ihr da parkt, dann geht auch da essen. Sehr lecker und man unterstützt die Leute. Sie haben es verdient!

  • 5/5

    Wir stehen schon zum dritten Mal auf diesem Platz. Ein idealer Stellplatz für die Fähren und Durchreise in den südlichenteil von Italien. Keine Dienstleistungen. Wir haben lecker in der Pizzeria gegessen und standen dafür umsonst, mit vielen anderen Campern.

  • 5/5

    Alles sehr unkompliziert- Stellplatz groß - Einkaufsmöglichkeit bei Conad nebenan und tolles Essen in der Pizzeria- alles prima und gerne wieder - Mille Grazie

  • 5/5

    parkplatz: groß. sauber. sicher. beleuchtet. restaurant: lecker. mehr als preiswert. unkompliziert. in summe: unglaublich, dass es sowas noch gibt. BITTE PFLEGEN!!!

  • 5/5

    Haben reserviert.Wie letztes Jahr tip top.Abends Pizza gegessen, geschlafen. In 12 Minuten im Hafen für auf die Fähre. Dankeschön, das wir Übernachten durften und für einen guten Start in unseren Urlaub…

  • 5/5

    Wir hatten recht früh unsere Fähre nach Korsika. Suchten deshalb einen Platz für eine Nacht. Da ist es hier echt perfekt! Beim freundlichen Chef der Pizzeria gibt man Bescheid. Dann isst man am Besten auch gleich was dort :D sehr schmackhaft und preiswert! Achtung: es ist ein großer Parkplatz, aber die gehören allen Geschäften dort. Park4night ist gleich rechts beim Tor rein. Direkt am Zaun.

  • 5/5

    Wir waren einmal vor der Fähre und jetzt zurück wieder hier zum Übernachten. Haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt (Videoüberwachung). Die Betreiber der Pizzeria sind sehr herzlich und überaus freundlich. Die Pizzen sind so lecker und preisgünstig. Die Nachspeisen können wir ebenfalls sehr empfehlen. Zum Hafen sind es 10 Minuten. Es ist also der ideale und äußerst ruhige Platz vor und nach der Überfahrt.

  • 5/5

    Parcheggio silenzioso, in piano ed una Pizza ottima presso la Pizzeria il Tritone.

  • 5/5

    Leckere Pizza, freundliches Personal, wir konnten gut schlafen, sichere Lage. Ich kann es nur empfehlen.

  • 5/5

    Ein wundererbarer Platz um auf die Fähre zu warten. Nur 11 Minuten vom Hafen entfernt. geniale Gassi-Möglichkeit für Hundebesitzer. Der Eigentümer ist mega freundlich und backt zudem noch die besten Pizzen von Livorno. Der Platz ist sehr ruhig und nachts durch ein Tor versperrt. Dieses kann jedoch selbsttätig geöffnet werden. Sehr, sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder!

  • 1/5

    A fuir, parking sale, bruyant toute la nuit. Pizza décevante et addition doublée par rapport aux prix qu'on devait payer. on a pas compris pourquoi car le restaurateur ne parle ni français ni anglais. Franchement les places camping car/van à ras du Port ont l'air d'être mille fois mieux. Nous irons là là prochaine fois. Passez votre chemin.

  • 3/5

    l'emplacement est boueux, m'étant mise au milieu du parking, on m'a prié de me mettre sur le côté, où il y a de la boue et un terrain en pente. pas trop sympa alors que le grand parking est vide le soir !!! Par contre les pizzas du resto "il Tritone " dont délicieuses.

  • 5/5

    Wunderbare Möglichkeit zum Übernachten, wenn man danach auf die Fähre geht. Gleich neben an ist auch ein Lebensmittelgeschäft. Das Essen und die Bedienung ist perfekt. Gerne wieder

  • 5/5

    Zona tranquilla e protetta, a Stagno, vicino al Porto per imbarco. Mangiato un ottima pizza e dormito bene. Consigliatissimo.

  • 5/5

    Sitio tranquilo para dormir con algo de ruido por la mañana, de coches que vienen y van. Lo mejor de este sitio, el restaurante para comer. El dueño muy amable, la pizza muy buena y el precio también. Solo por el buen trato recibido y la amabilidad lo recomiendo 100%.

  • 5/5

    Bardzo przyjazny wlaściciel zawrócił nas z drogi i zaprosił do nocowania na jego parkingu. plac oświetlony, monitorowany na noc zamykana brama. Dostaliśmy instrukcję jak ją otworzyć bo rano musieliśmy być w porcie do którego jest 15 min. Zjedliśmy tu pyszna pizze, skorzystaliśmy z toalety bo byliśmy VW California. Polecam to miejsce i wielkie dzięki dla życzliwych właścicieli.

  • 4/5

    Wir waren hier beim Essen und hatten unseren Camper quf dem darüber liegenden Parkplatz geparkt. Doch der Chef hat uns darauf hingewiesen wir sollen besser bei ihm schlafen (komplett videoüberwacht). Wir haben abgemacht, dass wir das Tor bereits um 6:15 Uhr verlassen müssen und es gab dabei überhaupt keine Probleme. Wir konnten es wie versprochen, selbst aufschieben. Pizza war sehr lecker!

  • 5/5

    Wir haben hier übernachtet und am nächsten Morgen sind wir zur Fähre! Dafür ein einfacher perfekter Platz ! Gute günstige Pizza und dafür durften wir kostenlos übernachten. Lasst euch nicht vom ersten Eindruck abschrecken…viele Einheimische kommen hier essen!

  • 5/5

    Sehr freundlicher Empfang des Chefs, die leckerste Pizza nach 2 Monaten Sardinien, Übernachtung gratis, wir kommen wieder

  • 4/5

    Ein idealer Stellplatz für vor oder nach der Fähre. Keine Dienstleistungen. Haben lecker gegessen und standen dafür umsonst, mit weiteren Campern.

  • 5/5

    Buon punto per la notte prima dell' imbarco, buon cibo e notte tranquilla senza rumori, parcheggio chiuso da cancello, proprietari gentili e cordiali, accettano i cani.

  • 5/5

    Aire très pratique, proche du port d'embarquement pour la Sardaigne. Grand parking en terre battue. Très bon accueil par le patron de la Pizzeria. Les Pizzas sont très bonnes et donc vous ne payerez pas le stationnement. La nuit, la grille d'entrée est fermée et réouverte à 7h. Je recommande

  • 5/5

    if you have to arrive the ferry early, this Spot is perfect. Eat in the evening in the Pizzeria and you can stay for free. the owners are really Kind.

  • 5/5

    Très bien. Accès rapide au retour de Sardaigne à 20h avec grimaldi lines . Pouvons dormir en sécurité.

  • 5/5

    Einfach herzig und gut für die Nacht. Nichts bezahlt. Fischsalat und zwei Pizzen, zwei Grappa, eine Flasche Rotwein. Eine Flasche Wasser Tiramisu 55 € unwahrscheinlich. Nette Leute immer wieder gerne nur zu empfehlen. Wir kommen wieder

  • 5/5

    Wir waren heute gegen 19.30h da und die Pizzeria hatte wohl gerade aufgemacht. Sehr knusprige Pizza und der Chef fragte gleich, ob wir auf dem Parktplatz übernachten wollen, was wir auch gerne machen. Es ist alles sehr einfach hier, aber gut. Wirtsleute sehr nette, bodenständige Gastgeber.

  • 1/5

    Als wir gegen 18 Uhr ankamen, war alles zu, obwohl gemäss Website seit 17:30 Uhr geöffnet. Der ganze Platz hat viele tiefe Schlaglöcher. Die Pizzeria selbst wirkt verlassen und scheint schon seit längerem nicht mehr offen zu sein, alles staubig, wirkte auf uns verwahrlost.

  • 5/5

    sicherer Ort zum Übernachten, der Wirt sehr nett und hilfsbereit, einfaches Lokal, Pizza gut

  • 5/5

    Vor der Fähre hier sehr ruhig+gut gestanden - die Pizza ist super lecker, einfaches Ambiente, aber sehr authentischer + netter Besitzer. Bitte ihn wg. Übernachtg ansprechen.Mit dem Tor, das nachts zugemacht wird, gab es am nächsten Morgen keine Probleme..wie verabredet, war es um 7:00 Uhr offen..man kann sich auf ihn verlassen ! Danke! Bei Rückreise wieder hier ! Auch wir:Bitte unterstützt ihn!

  • 5/5

    Haben im Restaurant eine Pizza konsumiert und danach gefragt,ob wir die Nacht hier am Parkplatz bleiben können. Kein Problem. Tor wird Nachts geschlossen. Pizza super :)

  • 4/5

    Tout est dit dans les précédents commentaires, bon accueil à la pizza , nuit tranquille mais réveil matinal

  • 5/5

    Top Adresse… super nette Wirte. Für Übernachtung nach der Fähre absolut empfehlenswert

  • 4/5

    Wie beschrieben: gute und sichere Übernachtungsmöglichkeit vor oder nach der Fähre. Und die Pizza ist wirklich lecker und mit 9 Euro nicht teuer.

  • 5/5

    Absolute Empfehlung. super gute Pizza, gute Preise. Forst Bier .Guter und sicherer Stellplatz. Das Tor wurde Nachts geschlossen wir wurden auf die Öffnungszeiten hingewiesen. wenn wir eher hätten losfahren müssen, hatte der Wirt das Tor offen gelassen. Top Übernachtungsplatz vor oder nach Der Fahre in Livorno. Unterstützt bitte diesen tollen Gastronom!

  • 5/5

    Kamen nach der Fähre hier an.Super Pizza, toller Wein und ein Super Stellplatz neben Conad.Danke, für die liebe Bewirtung. Wir kommen gerne wieder.

  • 5/5

    Super freundlicher Wirt, super Pizza, Flasche Wein und Wasser..einfach nach der Fähre eine gute Nacht verbringen..haben gefragt und waren willkommen..Danke nochmal für die gute freundliche Zeit

  • 5/5

    Der Platz tut, was er soll. Großer Parkplatz neben einer Pizzeria, wir haben uns 2 Pizzen geholt aber ich denke man kann auch so auf diesem Platz schlafen. Perfekt für vor/nach der Fähre. Haben uns sicher gefühlt.

  • 5/5

    Notte tranquilla all'interno del cortile della pizzeria! Abbiamo cenato lì un'ottima tagliata ! Le pizze avevano un profumo meraviglioso! Proprietario molto simpatico e gentile! Il parcheggio giusto é quello recintato!

  • 5/5

    Sehr netter Inhaber. Sind um 22 Uhr direkt von der Fähre hier hingefahren. Wurden nett empfangen und bekamen eine gute Pizza bekommen. Platz sehr eben und gut beleuchtet.

  • 5/5

    Parking assez grand ,avec un coin de verdure pour Jiji qui a pu se dégourdir les pattes. Pizza très bonnes à 9 € et foccacia succulente . Petit supermarché à côté avec une excellente mortadelle. Merci à park4night pour cette adresse .

  • 5/5

    sehr lecker, sehr freundlich, wir fühlen uns sehr wohl. vielen Dank wir kommen gern wieder.

  • 5/5

    Propriétaire très sympathique. Attention de ne pas confondre avec le parking situé plus haut qui lui n’est pas conseillé car d’autres types de camping car et pas fermé la nuit. Pizzeria typique vous allez vous régaler.

  • 5/5

    Nous sommes arrivés tard (22h00) à Livourne pour prendre le ferry le lendemain. Nous avons pu manger une excellente pizza pour un prix plus que raisonnable et dormir en sécurité (grille à l’entrée) sur le parking. Restaurateur très sympathique.

  • 5/5

    Top Pizza Restaurant, nur einheimische, kein Englisch. Durften auf dem eingezäunten Grundstück mit Tor stehen. Keine Kosten, nur ein gutes Trinkgeld. Danke dafür - jederzeit gerne wieder.. kein Service

  • 5/5

    Ottima accoglienza da parte del gestore del ristorante, cibo buono e possibilità di sostare con il camper la notte in sicurezza all'interno dell'area parcheggio riservata e recintata, ma attenzione a non confondere quest'area parcheggio con quella limitrofa, dove ci sono altri tipi di camper.

  • 4/5

    De passage à Livourne, je me suis arrêté ici avant l'embarquement, très bonne pizza accueil super, je vous le conseille