Parking lot day/night

(442 95) - 47 KVARNDALSVÄGEN

4.52/5
Created on 29.07.2021 by jacques.didier
#264057 - Parking lot day/night
3 services
  • Pets allowed
  • Waste container
  • 3G/4G internet
5 activities
  • Departure of hikes
  • Fishing spots
  • Swimming possible
  • Point of view
  • Playground
Advertisingads

Bandes de stationnement directement sur un son. Cela pourrait être serré pour les grands camping-cars. Payé pour payer avec l'application easy Park. Dans la matinée, un contrôle a été effectué par un agent Securitas responsable des lieux

Parking strips directly on a sound. It could be tight for larger motorhomes. Paid to pay with easy Park app. In the morning, a check was carried out by a Securitas agent responsible for the premises

Parkplatzstreifen direkt an einem Sund. Für größere Wohnmobile könnte es eng werden. Gebührenpflichtig, mit easy Park-App zu bezahlen. Am Morgen erfolgte eine Kontrolle durch einen für die Räumlichkeiten zuständigen Securitas-Agenten


Price of services
Gratuit
Parking cost
80 kr/12h
Number of places
20
Open/Closed
Open all year
  • 57.9027, 11.7715 (lat, lng)
    N 57°54’9.7848” E 11°46’17.4612”

  • 47 KVARNDALSVÄGEN
    442 95 ,
    flag-se Sweden

Average (61 Feedback) : 4.52/5
  • 4/5

    Wir waren im Mai vor Ort und wir waren alleine. Sehr schöner Platz, um dort für ein paar nächste zu stehen. Wir konnten in Ruhe auf der kleinen Holz-Ebene frühstücken. Angeln durften wir hier ebenfalls (haben Einheimische gefragt) sehr zu empfehlen!!

  • 5/5

    Super Parkplatz, relativ eben und ruhig (noch ein anderer Camper, ab und zu fahren ein paar Autos vorbei), tolle Aussicht. Es gibt mehrere Parkflächen, es lohnt sich zum Hafen zu fahren. Bezahlung unkompliziert mit EasyPark :)

  • 5/5

    Herrlicher ruhiger Übernachtungsplatz, geparkt wird wie es auf dem Schild steht. Wir können empfehlen :-)

  • 5/5

    s il n y a pas la place pour 20 camping cars, une bonne dizaine peuvent stationner. J ai profité d un contrôle par un agent securitas pour me faire confirmer l obligation de stationner de travers comme indiqué sur les panneaux. Proche d un lieu de baignade. Je recommande ce site avant même d avoir admiré le coucher du soleil.

  • 5/5

    Als wir ankamen standen 2 Camper dort. Am morgen danach waren wir bereits zu 5. Hatten eine ruhige Nacht. Die Strasse ist kaum befahren. Bezahlen ganz einfach via Easy Park, haben für 15h SEK 92 bezahlt. Optimaler Ort um danach bei Skåra Gårdsbageri frühstücken zu gehen. Eine klare Empfehlung.

  • 5/5

    Great place close to the sea. The reason why people in the comments have difficulty understanding the parking rules is that there are different parking rules depending on how close to the port you park. If you are close to the port, the cars should be parked straight, if you are further away, the cars should be parked diagonally. It is clearly marked on all the signs along the road.

  • 2/5

    Völliges Chaos in der Parkordnung. Schräg Parken wie auf der Tafel? Zwischen den weißen Markierungen am Holzzaun...gerade? Niemand weiß es, nicht mal die Servicenummer auf dem blauen Schild. Resultat: Wer falsch parkt Zahl 70 Euro Strafe, nie wieder hierher.

  • 4/5

    Parking avec une jolie vue. Calme et plutôt plat. Petit ponton. Il y a pas loin une petite plage, une balançoire et un sentier pour marcher le long de la mer. Il y a également un petit "kiosk" qui vend des glaces, boissons, pizzas. 8 euros avec easy park. Pas de services.

  • 4/5

    Einfacher Parkstreifen an der Straße. Ausreichend Platz auch für größere Mobile (>7,5m). Tolle Aussicht. Tagsüber und Abends mäßig Verkehr, nachts ruhig. Bezahlen per EasyPark, ca. 8€/24h. Bitte denkt daran: es handelt sich um einen Parkplatz, keinen Campingplatz. Tische und Stühle bleiben im Auto!

  • 4/5

    Es gibt ausreichend Parkplätze entlang der schmalen Straße, bis diese in einem Wendeplatz am Hafen endet. Bezahlung per „EasyPark-App“ unkompliziert möglich. Für eine Nacht ca 8€. Es gibt eine Badestelle mit Kiosk und nach 50m zwei Dixi-Toiletten. Wir haben dort eine ruhige Nacht verbracht.

  • 1/5

    Super Ort aber leider nun mit sehr engen Parkmarkierungen. Wenn man nicht drin parkt, 1000 Sek Strafe. Haben die Markierungen am Holz leider nicht gesehen. Auf dem Schild sieht es aus als solle man schräg parken.

  • 4/5

    Schöner Ort, haben eine ruhige Nacht verbracht. Für uns etwas nah an den Häusern.

  • 5/5

    Wie beschrieben. Wir hatten eine tolle ruhige Nacht. Man kann aber auch noch weiter Richtung Meer fahren. Dort gibt es auch tolle Plätze.

  • 5/5

    Wir standen hier für eine Nacht, allerdings im Oktober und dementsprechend waren wir ganz alleine. Tolle Aussicht! Ich kann es empfehlen.

  • 5/5

    Nice view of the ocean, clean space (no amenities). There was three other campers besides us, when we arrived late at night. Nearby road is pretty quiet, we slept well even with open window.

  • 5/5

    Kostenlose Stellplätze, auf denen man auch mit 6,5 m Länge gut parken konnte. Standen zwar nicht direkt am Hafen, aber die Aussicht war trotzdem fänomenal! Der Platz war eben und es gibt genug Stellplätze für mindestens 8 WoMos. Es gab keine Sanitäranlagen, Müllentsorgung etc., wie ausgewiesen. Für das, was es ist, sehr guter Platz mit schöner Aussicht.

  • 5/5

    Haben uns hier sehr wohl gefühlt. Ruhiger Ort, sehr idyllisch mit uns waren zwei weiter Camper vor Ort. Kleine Holz-Plattform zum sitzen am See. Für eine Nacht perfekt. Keine Entsorgungsmöglichkeit für Müll.

  • 4/5

    Très beau spot, petite terrasse en bois au bord de l’eau pour les premiers arrivés. Pas de services. Mais belle vue sur la crique et à proximité d’un très beau port/plage. Payant en journée avec app. Il y a des vérifications.

  • 4/5

    Voor een eerste overnachting dit plekje gekozen, inderdaad geen voorzieningen of vuilnisbakken. Wel een prachtig strandje en haven met fantastisch zonsondergang. Er konden een zestal campers staan. Tip best op tijd komen want was eenbegeerd plekje. Betalen kon handig met de voorgestelde applicatie. Rustige nacht.

  • 5/5

    Ein wunderschöner Parkplatz, ideal zum Übernachten und Baden. Der Sonnenuntergang ist atemberaubend. Abends wird die Straße relativ ruhig, und der Einstieg ins Meer ist sehr einfach.

  • 5/5

    Uns hat es hier sehr gut gefallen - waren sogar zwei Nächte dort.

  • 5/5

    Super parking devant une route très peu fréquentée. Au bord de la mer, plage à 400m. Superbe couché de soleil mélangé aux brumes du soir... Plat, plusieurs places. Paiement (env.8€) via une application.

  • 5/5

    Schöner Stellplatz fast direkt am Meer. Es gibt mehrere Nischen zum stehen. Sehr ruhige Lage.

  • 5/5

    Wunderschöne Aussicht, ruhiger Platz. waren dort den Aufenthalt alleine. Tagsüber fahren ab und an einheimische vorbei, aber stören sich nicht an einem. Kaum Mücken und wenig Wind. Toll ist auch die Holzplattform, auf der man schön bei Sonnenaufgang frühstücken kann. Preislich sehr günstig mit ca. 8€ für 24h. Top!

  • 5/5

    Top, on a eu le parking pour nous toute la durée de notre stationnement. Tranquille, peu de passage. Nous avons réglé par app. Superbe coucher de soleil.

  • 4/5

    Very nice spot. Limited trafic, and only one other couple than us. Cost 80 sek per night, but the payment went smooth with the app

  • 5/5

    Toller Platz am Wasser. Neben uns stand noch ein Camper, aber auch alleine würde man sich sicher fühlen. Wenig Verkehr und ruhige Umgebung

  • 5/5

    Sehr ruhiger und schöner Stellplatz direkt am Wasser. Keine Dienstleistungen, aber zum frei stehen perfekt. Bezahlung per Easy Park gilt für 24h. Sehr wenige Mücken!

  • 5/5

    Beautiful sunset and a nice little terrace. There is written place for 10, but when we stayed here it was only us and one other camper.

  • 5/5

    Sehr nett, hier sehr ruhig für eine Nacht wenn man nichts benötigt. Top. Der Kiosk hat noch geschlossen wohl noch keine Saison. bezahlt wird mit der easy App. Circa acht Euro die Nacht.

  • 5/5

    Gorgeous view of sound. Great place for a night or two. Very quiet at night.

  • 5/5

    Ein sehr netter Platz, die Park-App ist halt schon. wieder ne neue, aber 80SEK sind voll ok. es gibt au h lange Parkplätze

  • 5/5

    Lovely view, quiet place - and nice to go for a morning walk (and probably a swim too, if you are a proper Viking).

  • 5/5

    Sehr schöner Parkplatz! Tolle Aussicht, fantastischer Sonnenuntergang und eine Möglichkeit zu schwimmen. Bezahlung von 80 SEK einfach über die App wie am Schild beschrieben. Auf den Parkplätzen weiter vorne am Hafen ist Campen verboten!

  • 5/5

    Sehr schöner Platz direkt am Wasser. Waren eine Nacht dort mit einem weiteren Camper. Direkter Zugang zum Wasser. Kleine Holzplattform, auf der man Frühstücken konnte!

  • 4/5

    Ganz schöne Parkplätze direkt am Sund. Süßer Hafen Kiosk, an dem man jedoch Bargeld braucht. Sonst nicht viel drumherum. Umgerechnet 6.75 € für 24 Stunden. Dixi-Toiletten sind recht weit weg. Würde es nur für Camper mit Toilette empfehlen. Für eine Nacht super, länger eher nicht.

  • 5/5

    Ruhig, viele Plätze mit schönem Ausblick. Nach dem ersten Parkplatz kommen noch weitere näher am Hafen.

  • 5/5

    Ein wirklich schöner Platz. Sehr ruhig trotz Straße. Strand, Hafen und kleiner Kiosk vielleicht 500m weiter. Auch eine Toilette und Müllentsorgung. Für die beiden letzten Angebote soll bezahlt werden. Toilette 1 Euro und Müll 5 Euro. Bargeld nicht vergessen oder Swish App. Ein paar Meter weiter sind noch mehr Parkplätze. Für Parkgebühr einfach QR Code scannen.

  • 5/5

    Excellent spot right on the water. Next to a street but with very little traffic. The view and the sunset are well worth the money.

  • 4/5

    Netter Ort, sehr ruhig, viel Platz. Keine Dienstleistungen. Vorsicht: Abends können fliegende Ameisen kommen - die nerven etwas, sind aber ungefährlich.

  • 5/5

    Kleiner Geheimtipp! Super ruhig und unkompliziert! :-)

  • 4/5

    Unkomplizierte Parkplätze direkt am Sund. In Richtung des Hafens ist Pltenzial für insgesamt schätzungsweise bis zu 10 Camper. Also nicht zu früh aufgeben. Umgerechnet 6.50 € für 24 Stunden ohne direkten Service sind okay. Der Securitas-Mitarbeiter kam gegen 11:00 Uhr um die Tickets zu kontrollieren.

  • 5/5

    Schöner Platz für eine Nacht, wir haben ca. 200 m weiter direkt am kleinen Hafen geparkt, weil der erste Platz schon voll war. Auch mit 6,10m plus Fahrradträger konnten wir dort gut stehen und waren ganz alleine. Die Bezahlung über app war wirklich easy - QR Code auf dem Schild am Parkplatz scannen, App runterladen und fertig.

  • 5/5

    Ideal für eine Zwischenübernachtung am See mit herrlichem Blick!

  • 5/5

    Toller Stellplatz direkt am See , der zum Baden gut geeignet ist.

  • 5/5

    Klare Empfehlung, fantastischer Sonnenuntergang. Straße wenig befahren, nachdem die Badegäste des benachbarten Strandes (hier gibt es einen kleinen Kiosk, bei dem man allerdings nur mit Kronen in bar Bzw Swish bezahlen kann) weg sind. Mit Anwohnern hatten wir keinen Kontakt.

  • 5/5

    Tolle Übernachtungsmöglichkeit! An dem Platz befindet sich ein eigener Steg + Zugang zum Meer! Es waren zwar Häuser in Sichtweite - aber die Anwohner haben nur interessiert geschaut + gegrüßt. Ein paar Minuten weiter die Straße hinunter befindet sich ein kleiner Hafen, Badestrand (gut besucht bis ca. 22 Uhr),Kiosk (Bargeld nicht vergessen) mit Dixi-Klos + ein Weg für eine kleine Gassirunde!

  • 5/5

    gemütlicher ruhiger Platz, eine ruhige Nacht verbracht. Sehr schön

  • 4/5

    Wunderschöne Aussicht,! In der Saison könnte es für längere Wohnmobile schwierig werden, der Parkstreifen ist schmal. Über App zu bezahlen, es wird auch in der Nebensaison von Securitas kontrolliert.

  • 5/5

    Schöner Platz mit tollem Ausblick. Dixieklos circa 500m entfernt, hinter dem Kiosk. Wir haben hier eine ruhige, erholsame Nacht verbracht mit 5 anderen, rücksichtsvollen und freundlichen Campern! Platz ist für eine Nacht super, wir würden sofort wiederkommen.

  • 3/5

    Ruhig, wenig Verkehr. Aussicht ok, aber nichts besonderes. Roch etwas modrig. Platz ziemlich zugewachsen. So richtig gemütlich nicht, aber ok für eine Nacht.

  • 4/5

    Wundervolle Aussicht! Ein einfacher Parkplatz; wir standen eine Nacht hier mit unserem Campervan zusammen mit ca. 6 weiteren Vans und Wohnmobilen. Es gibt keinen Strom und kein Wasser. Ca. 5 Gehminuten entfernt gibt es 2 Chemietoiletten. Die Nacht war recht ruhig da sehr wenig Durchgangsverkehr. Für autarke Camper zu empfehlen.

  • 4/5

    Der vordere Parkplatz ist kostenfrei und komplett ohne Service. Schöne Aussicht. Weiter unten am Yachthafen ist campen untersagt.

  • 5/5

    traumhafter ruhiger platz direkt am meer!!

  • 1/5

    Der Platz ist schön gelegen. Leider viel zu viele Camper, die sich rücksichtslos ausbreiten, grillen, laut sind und sich benehmen wie auf einem Campingplatz für Jugendliche. Die Einheimischen fühlen sich zu Recht gestört. Keine Empfehlung von uns. Leider ist das Angebot an Plätzen nahe der E6 begrenzt.

  • 5/5

    Tip top, peu de places. Il y a des WC chimiques juste après la plage, a 5’ de marche.

  • 5/5

    Richtig schöner ebener Platz direkt am Meer. Waren hier eine Nacht. Parkplatz ohne irgendwelche Dienstleistungen. Einfach nur stehen und genießen. Straße geht direkt vor dem Parkplatz vorbei, ist aber so gut wie nicht befahren. Parkplatz ist an dieser Stelle kostenlos, lediglich vorne am Bootsanleger kostet es scheinbar Geld.

  • 5/5

    Schöner, ruhiger Platz ohne Mülleimer. Kostenfrei. Wir haben eine Nacht hier verbracht.

  • 5/5

    Sehr schöner ruhiger Platz, an der Straße, kaum befahren und kostenlos. Wahrscheinlich kosten die Plätze unten am Hafen Geld. Wir standen dort eine Nacht mit einem anderen Van. Die Locals sind sehr freundlich! Einfach den Müll mitnehmen!

  • 4/5

    Parkplatz im vorderen Teil nach der Kurve kostenlos. Weiter hinten am Anleger/Badestelle ist er kostenpflichtig und wird auch kontrolliert. Wir standen im kostenlosen Teil. Man steht zwar direkt an der Straße aber nachts sind keine Autos gefahren. Schöner Blick auf‘s Wasser. Absolut kein Service (auch kein Müll). Also Stellplatz sauberer verlassen als vorgefunden ;)

  • 4/5

    Non è un posto eccezionale, ma si prospetta una notte tranquilla, lontano dalla criminalità di Goteborg, pagamento con applicazione esypay.80 nok 8 € circa prezzo ragionevole ma zero servizi, solo parcheggio