Wir waren im Mai vor Ort und wir waren alleine. Sehr schöner Platz, um dort für ein paar nächste zu stehen. Wir konnten in Ruhe auf der kleinen Holz-Ebene frühstücken. Angeln durften wir hier ebenfalls (haben Einheimische gefragt) sehr zu empfehlen!!









