Das ist ein ganz toller Platz, habe mich einfach irgendwo hin Gestelle ...keine Verbotsschilder ...überall gibt es Mülleimer, Grillmöglichkeiten . Banke Tische,sehr schön (sieht neu aus) Hunde dürfen nicht an den Sandbadestrand aber dafür gibt es am Ufer des Sees überall möglichkeiten.Eine kleine Slippanlage gibt es auch ,gleicham Anfang links.Danke für diesen Platz !









