Wir waren sehr enttäuscht. Das Schwimmbad aufgrund dessen wir den Platz gebucht haben war trotz Angabe auf der Homepage geschlossen. Der Stellplatz war mit Gänsekot verschmutzt. Alles wirkte unaufgeräumt und dreckig. Leider gab es keine Ansprechpartner vor Ort, Anrufe wurden nicht entgegengenommen und auf E-Mails erst Tage später reagiert. Es gab kein Entgegenkommen vom Campingplatz.









