Sehr schöner, sehr ruhiger Platz am Ende der Straße nach Agios Kyriaki. Ausgangspunkt für die schöne, aber anstrengende Wanderung nach Trikeri und zum Leuchtturm. Wir aßen in einer der schönen Fisch-Tavernen und der Wirt sagte, es wäre kein Problem mit dem Camper über Nacht zu stehen. Mitte Juni.









