Surrounded by nature

(26349) Bollenhagen Parkplatz

3.33/5
Created on 05.04.2020 by Benno108
#173407 - Surrounded by nature
1 services
  • Public toilets
1 activities
  • Departure of hikes
Advertisingads

Petit parking. Quartier très calme. Ne convient pas aux grands campeurs. Sentier pédagogique forestier avec tour d'observation et toilettes.

Small parking lot. Very quiet area. Not suitable for large campers. Forest educational trail with observation tower and toilet.

Kleiner Parkplatz an der Landstraße. Sehr ruhig gelegen. Nicht für große Wohnmobile geeignet. In der Nähe ein Waldlehrpfad mit Aussichtsturm und Toilette


  • 53.3274, 8.2931 (lat, lng)
    N 53°19’38.6976” E 8°17’35.232”

  • An der Dornebbe
    26349 Jade,
    flag-de Germany

Average (3 Feedback) : 3.33/5
  • 3/5

    Ich war dort nur um ne runde mitm hund zu gehen... Schlafen würd ich Dorf nicht liegt direkt an ner Straße...

  • 5/5

    Ein kleiner aber feiner Platz, super als Ausgangspunkt für einen Spaziergang in dem Naturschutzgebiet. Es gibt einen Teich, einen Aussichtsturm und vieles mehr. Lohnt sich. Übernachtet haben wir dort allerdings nicht, sondern nur gefrühstückt ;)

  • 2/5

    Man kann schon als Van eine Nacht dastehen, Areal ist aber sehr ungepflegt. Picknicktische kaputt und fast zugewachsen. Vom Parkplatz zur Toilette ca 800m. Toilette geschlossen (vermutlich wegen corona) Wir sind weiter gefahren.