Parcheggio solo orario diurno

(7620) Lemvig - 25 Kjeldbjergvej

4.19/5
Creato il 15.05.2016 da europtrip
#34316 - Parcheggio solo orario diurno
4 servizi
  • Cestini dei rifiuti
  • Bagni pubblici
  • Docce (accesso possibile)
  • Internet 3G/4G
4 attività
  • Percorsi MTB
  • Partenza escursioni
  • Nuoto disponibile
  • Punto panoramico
Annuncioads

INTERDIT DE NUITER
Parking de plage devant une plage sur gravier.
Il faut s'attendre à des projections de sable.
Par vent d'ouest d'environ 6 -7 bft, le sable vole au-dessus du parking.
Vue panoramique.
Tables de pique-nique disponibles.
Supermarché à environ 800 mètres.
Longueur maximale du véhicule : 6,50 mètres.

Comme toujours, sur les parkings :
COMPORTEMENT CAMPING INTERDIT (chaise, table, auvent, paillasson, couverture pour chien, chaussures, marchepied déployé, etc.)

Au Danemark, les chiens sont légalement tenus en laisse sur toutes les plages d'avril à octobre.

Overnight stay PROHIBITED
Beach parking lot in front of a beach on gravel.
Sand drifts are to be expected.
When the wind blows from the west at approx. 6-7 bft, the sand flies over the parking lot.
Panoramic view.
Picnic tables available.
Supermarket approx. 800 meters away.
Maximum vehicle length 6.50 meters.

As always applies to parking lots:
CAMPING BEHAVIOR PROHIBITED (chair, table, awning, doormat, dog blanket, shoes, extended step, etc.).

In Denmark, dogs must be kept on a lead on all beaches from April to October.

ÜBERNACHTEN VERBOTEN
Strandparkplatz vor einem Strand auf Schotter.
Mit Sandverwehungen ist zu rechnen.
Bei Wind aus westlicher Richtung mit ca. 6 -7 bft fliegt der Sand über den Parkplatz.
Panorama Aussicht.
Picknick Tische vorhanden.
Supermarkt ca. 800 Meter entfernt.
Maximal 6,50 Meter Fahrzeug Länge.

Wie immer gilt auf Parkplätzen:
CAMPING VERHALTEN VERBOTEN (Stuhl, Tisch, Markise, Fußmatte, Hundedecke, Schuhe, ausgefahrene Trittstufe etc.)

In Dänemark gilt an allen Stränden von April bis Oktober eine gesetzliche Leinenpflicht für Hunde.

PROHIBIDO pernoctar
Aparcamiento de la playa frente a una playa de grava.
Es de esperar que se produzcan desprendimientos de arena.
Cuando el viento sopla del oeste a aprox. 6-7 bft, la arena vuela sobre el aparcamiento.
Vista panorámica.
Hay mesas de picnic.
Supermercado a unos 800 metros.
Longitud máxima del vehículo 6,50 metros.

Como siempre se aplica a los aparcamientos:
PROHIBIDA LA CONDUCTA DE CAMPISTA (silla, mesa, toldo, felpudo, manta para perros, zapatos, escalón extendido, etc.).

En Dinamarca, los perros deben llevar correa en todas las playas de abril a octubre.

Pernottamento VIETATO
Il parcheggio della spiaggia si trova di fronte a una spiaggia di ghiaia.
Sono da aspettarsi derive di sabbia.
Quando il vento soffia da ovest a circa 6-7 bft, la sabbia vola sopra il parcheggio.
Vista panoramica.
Tavoli da picnic disponibili.
Supermercato a circa 800 metri.
Lunghezza massima dei veicoli 6,50 metri.

Come sempre vale per i parcheggi:
COMPORTAMENTO DA CAMPEGGIO VIETATO (sedia, tavolo, tenda da sole, zerbino, coperta per cani, scarpe, gradino allungato, ecc.)

In Danimarca, i cani devono essere tenuti al guinzaglio su tutte le spiagge da aprile a ottobre.

OVERNACHTING VERBODEN
Strandparkeerplaats voor een strand op grind.
Zandverstuivingen zijn te verwachten.
Als de wind uit het westen waait met een kracht van ongeveer 6-7 bft, vliegt het zand over de parkeerplaats.
Panoramisch uitzicht.
Picknicktafels beschikbaar.
Supermarkt op ongeveer 800 meter.
Maximale voertuiglengte 6,50 meter.

Zoals altijd van toepassing op parkeerplaatsen:
CAMPING BEHAVIOATED (stoel, tafel, luifel, deurmat, hondendeken, schoenen, verlengde opstap, enz.)

In Denemarken moeten honden van april tot oktober op alle stranden aangelijnd zijn.


Prezzo dei servizi
Gratuit
Prezzo di parcheggio
Gratuit
Numero di parcheggi
10
Apertura/Chiusura
Aperto tutto l'anno
  • 56.4757, 8.1250 (lat, lng)
    N 56°28’32.52” E 8°7’29.82”

  • 25 Kjeldbjergvej
    7620 Lemvig,
    flag-dk Denmark

Media (32 Recensioni) : 4.19/5
  • 5/5

    Wunderschöner Ort. Leider beachten einige Camper das Übernachtungsverbot nicht Wenn man sie darauf anspricht kann man sich was anhören. Wir Camper sind manchmal unsere eigenen größten Feinde. Geht so lange gut bis wir gar nicht mehr geduldet werden.

  • 5/5

    Wunderschöner Fleck! Vieles schon in den vorherigen Kommentaren beschrieben. Das traurige nur, wie auch letztes Jahr... Alle schaffen es um spätestens 23h die 100m zum übernachten rauf zu fahren, ausser 2 Piefke (deutsche) Camper... Irgendwann kommt hier das komplette Verbot, danke dann an euch!!

  • 4/5

    Hay dos duchas exteriores y un fregadero en el edificio de los baños. Hay un cartel que indica cuál es el aparcamiento para camper y AC. La señal de prohibido aparcar de 23 a 6 no es la que prohíbe aparcar en los dos lados, pero no sé si la policía tendrá en cuenta ese detalle.

  • 5/5

    Nous y sommes venus la journée après avoir dormi la nuit sur l'autre parking autorisé. Beaucoup de véhicules CC et Vans y étaient la nuit et ne se soucie pas du contrôle de la police. Bel endroit pour la journée. Il y a poubelle et WC que certains campeurs utilise pour vider leur caissette, c'est pas normal.

  • 5/5

    Für tagsüber top, mit Toiletten, traumhafte Aussicht!

  • 5/5

    Schöner TAGESPARKPLATZ... Tagsüber kann man dort schön stehen, aber nicht übernachten. 100m weiter ist ein Stellplatz wo dies erlaubt ist. Verstehe immer nicht, warum manche Leute trotzdem dort campen. Es sind genug Verbotsschilder vorhanden, die das parken zwischen 23 und 6 uhr verbieten.

  • 4/5

    Polizei kontrolliert die Küstenlinie in der Nacht. Halteverbotsschilder von 23:00 bis 06:00 Uhr. Das Übernachten am Strand und im Bereich der Dünen ist in Dänemark grundsätzlich überall gesetzlich verboten. Schöne Aussicht. Windanfällig. Geben Sie den örtlichen Wohnmobil freundlichen Menschen etwas zurück und respektieren Sie die Regeln. Kaufen Sie irgendetwas im Supermarkt etc..

  • 5/5

    Traumhafter Parkplatz, wir sind schon zum dritten mal dort! Zum Schlafen fährt man einfach wieder 100 Meter weiter nach oben, da man leider dort nicht mehr über Nacht stehen darf. Es gibt im Sommer eine Außendusche. Toiletten, Waschbecken, Mülleimer vorhanden. Bei starken Wind aufpassen, da der Weg vom Sand schnell bedeckt ist, das kann dazu führen mit schweren Fahrzeugen stecken zu bleiben.

  • 5/5

    Perfekt für den Tag, wir waren wegen Wind mit einigen Campern allein und konnten direkt am Strand stehen. Bitte Fahrt spätestens 23.00 auf den oberen Parkplatz. Duschen sind aus.

  • 3/5

    Leider funktionieren die Duschen nicht, die Toiletten dienen dem Zweck und die schöne Aussicht sollte man abends ordnungsgemäß verlassen. Wir sind 200m den Schotterweg hoch und haben dort zum schlafen geparkt. War alles vollkommen in Ordnung und ruhig.

  • 5/5

    Wunderschöner Tagesparkplatz am Strand, ca. 200 Meter entfernt Parkbuchten ohne Nachtparkverbot! Perfekt für einen Tag am Strand, waren ewig laufen mit dem Hund und haben tagsüber die Wellen beobachtet. Traumhaftes Stück Erde, auch im Dezember.

  • 1/5

    Tagesparkplatz! Leider wird das Übernachtungsverbot von manchen ignoriert, was super schade/egoistisch ist. Und das, obwohl es fußläufig 3min entfernt einen legalen Parkplatz ohne Übernachtungsverbot gibt, ebenso mit Meerblick. Warum also unten am Meer stehen und die Toleranz gegenüber Campern überstrapazieren? Play fair! Damit es dieses Angebot auch für die nächsten Reisenden geben kann. ✌️

  • 4/5

    Nous nous sommes juste arrêté pour les sanitaires et douche (froide)

  • 5/5

    Un des meilleurs spots du Danemark. Possibilité de partir dans un sens ou dans l’autre pour randonner. Les services annoncés sont présents et parfaitement propres!

  • 5/5

    Toller Parkplatz. Alles vorhanden WC Mülleimer und Dusche. Nachts standen wir oben wo kein Parkverbot ist und hatten eine ruhige Nacht.

  • 4/5

    sehr schöner Parkplatz. Allerdings bei schönem Wetter tagsüber sehr voll. bitte beachtet das Übernachtungsverbot und respektiert es auch! Heute standen hier 6 Camper die teilweise über Nacht stühle etc draussen haben stehen lassen, das geht nicht! 100m die Straße zurück sind Parkbuchten ohne Verbotsschild.

  • 5/5

    Sensationeller schöner Tagesparkplatz mit super schöner Sicht aufs Meer. WC und Duschen wirklich sauber!

  • 5/5

    Ein schöner Tagesparkplatz, um den Strand zu genießen. Leider ist die Ignoranz einiger Camper wirklich bemerkenswert und es wird trotz Verbptsschilder wild übenachtet. Irgendwann ist die Toleranz der Dänen auch hier überschritten und es gibt Bußgelder ab EUR 80 aufwärts. Also, benutzt doch bitte für die Nacht einen offiziellen Stellplatz! Auch damit wir in Zukunft hier noch willkommen sind ...

  • 5/5

    herrlicher Platz, so wie beschrieben. Es stehen Schilder dort, dass das übernachten von 23 Uhr bis 6.00 nicht gestattet ist.trotzdem bleiben Wohnmobil dort stehen.unverständlich.wir sind einfach 100 m weiter gefahren, auf einen kleinen Parkplatz. Morgens dann wieder hin.

  • 5/5

    Super schöner Ausblick und Sonnenuntergang!Eigentlich wollten wir nur kurz den Ausblick genießen, ein Einheimischer hat uns dann aber gebeten nicht beim Rastplatz (hatten wir eh nicht vor) stehen zu bleiben, sondern gegenüber an den Parkbuchten (dort ist kein Verbotsschild). Laut ihm kontrolliert keiner und man kann gerne stehen bleiben. Wir hatten für diese Nacht wohl Glück - dennoch ohne Gewähr!

  • 5/5

    Super schöner Ort, konnten mit direktem Meerblick stehen und übernachten ohne Probleme. Sehr empfehlenswert! Die Toiletten sind sehr sauber, kalte Dusche auch vorhanden.

  • 5/5

    Wunderschön - übernachten nicht erlaubt

  • 5/5

    An der Zufahrt ist genug Platz zum Übernachten und dort steht kein Verbotsschild. Trotzdem hat man einen traumhaften Blick und ist zu Fuß in 2 Minuten am Strand. Wir waren im Juli 2020 dort für eine Nacht. Im Ort gibt es einen kleinen Laden incl. Brötchen. Ist aber zu Fuß zu weit.

  • 5/5

    Hammer Strand. Kleine Bucht, auch zum Baden. Ideal zum Picknick oder den Zag am Strand. Super.

  • 1/5

    Camping verboten! Haben ein Knöllchen in der Höhe von umgerechnet 80 € bekommen!!!

  • 5/5

    Toiletten werden 1x pro Tag gereinigt, duschen sind draußen und es gibt nur kaltes Wasser. Strafe haben wir nicht bekommen, trotz zweimaligem übernachten.

  • 1/5

    Wir haben eine Strafe bekommen, Übernachtungen werden nicht länger geduldet

  • 2/5

    Endroit pas terrible. Nous avons pu remplir le reservoir d eau car nous avions un tuyau. Douche froide a l extérieur et toilette pas super propre.nous ne sommes pas rester.

  • 4/5

    Malgré le panneau interdiction ...nous sommes restés la nuit....tranquilles.

  • 3/5

    Maintenant, panneaux interdisant le stationnement de 21h à 6h

  • 4/5

    Super spot with great views. overnight tolerated but not encouraged. We had a good night here.

  • 4/5

    Petite précision, la douche c'est à l'heure extérieure et uniquement eau froide sinon super endroit...