Tolle Lage direkt am See. Wir waren bei Ankunft am Donnerstag die einzigen Gäste. Wenn mal kein warmes Wasser an den Duschen ist (solar beheizt) einfach Bescheid geben, dann wird das Wasser konventionell beheizt und ist perfekt heiß. Campervan und 2 Personen 23 Euro. Für die Lage ein Schnäppchen. Wir kommen gerne wieder.









