Völlig unebene Plätze für die man schon eher 3 Keile benötigt. Bei Regen kann es zudem schnell sehr matschig werden. Blick auf den See ist trotz der Terrassenplätze nur bedingt gegeben, da die Hecken zu hoch sind. Viel zu viele Dauercamper, dementsprechend alles etwas verwahrlost. Defekte Wasserstellen werden auch nicht bei Zeiten repariert, womit man für sein Wasser weiter laufen muss.








