Man kann schattig unter Bäumen stehen, ist aber nah an Wohnhäusern und beliebt. 1-2 Camper sind sicher okay, von mehr würde ich abraten, da haben Anwohner zurecht schnell die Nase toll. Der Strom ist einen Kaffeeautomaten nicht für Camper. Das Wasser ist eher ein Trinkbrunnen. Es schießt ein dünner Strahl nach oben. Zum Abfüllen nicht geeignet. Nur höchstens zum Erfrischen.








