Die Fahrt dorthin war mit einem 7m langen Wohnmobil möglich, aber nicht einfach. Sehr anspruchsvoll vor allem bei Gegenverkehr, weil dies eine einspurige Serpentinenstraße ist. Die Fahrt hat sich dennoch sehr gelohnt! Parkplätze direkt neben einer Kirche mit Friedhof. Am morgen hatten wir einen wunderschönen Ausblick. Zudem befand sich bei einem kleinen Häuschen eine offene Toilette.







