Mit einem hohen Kastenwagen kann man nur die erste Parkmöglichkeit nutzen. Die weiter hinteren sind zu klein oder tiefhängende Bäume. Direkt am Teich würde ich nicht stehen, der ist mit Sicherheit in Privatbesitz. Die erste Parkmöglichkeit ist 5 Grad geneigt. Das geht nicht. Wir sind leider weitergefahren, obwohl es ein schöner Platz ist.








