Schöner Platz auf einem Hotelparkplatz mit Strom und einem Bad, das etwas entfernt hinter einem Sportplatz liegt. Der schöne See ist zu Fuß erreichbar. Leider wurde das Seehaus mit lautem Hochdruck gereinigt - wir konnten dort nicht verweilen. Es war aber Nebensaison und dort sehr gepflegt. Wir kamen abends an und haben morgens an der Rezeption bezahlt. Frischwasser gibt es, schmeckte aber nicht.









