Parking jour et nuit

(96010) Sicily - Saline di Priolo

2.88/5
Créé le 14.09.2021 par MirkoBolognini
#290137 - Parking jour et nuit
Publicitéads

Parking gratuit sans limite de hauteur très calme la nuit

Free parking no limits of height very quite at night

Kostenlose Parkplätze ohne Höhenbegrenzung nachts sehr ruhig

Aparcamiento gratuito sin límite de altura muy silencioso por la noche

Parcheggio gratuito senza limiti di altezza molto tranquillo di notte

Gratis parkeren zonder hoogtelimiet 's nachts erg rustig


Prix du stationnement
Gratuit
Nombre de places
12
Ouverture/Fermeture
Ouvert toute l'année
  • 37.1507, 15.2233 (lat, lng)
    N 37°9’2.3724” E 15°13’23.9016”

  • Saline di Priolo
    96010 Sicily,
    flag-it Italy

Moyenne (32 Avis) : 2.88/5
  • 1/5

    Umgeben von 2 Ölfabriken . Gestank. Eklige Gegend. Kaum zu glauben das das ein Naturpark sein soll? Viele Autos, ein kommen und gehen. Zwilichtige Gestallten die im Schritttempo ständig vorbei fahren. Wir fühlten uns nicht sicher und suchten uns einen anderen Stellplatz . Diesen Ort meiden!!!

  • 2/5

    Lugar tranquilo para pasar la noche aunque con el ruido de las olas. Lo malo es que pasan muchos coches despacio que observan. Había otra autocaravana al llegar y me puse detrás. El olor en la zona es malo pero en ese parking no se nota.

  • 1/5

    Chtěli jsme tu přespat, ale místo bylo plné odpadků a žije zde skupinka koček. Nedaleko se nachází ptačí rezervace s několika plameňáky.

  • 1/5

    Vues et odeurs du terminal pétrolier et gazier, quelle horreur et puanteur !

  • 1/5

    parcheggio molto brutto vicino a un'enorme area industriale. Puzzo di fabbrica insostenibile. Poco illuminato, poco sicuro

  • 1/5

    Der Platz an sich wäre okay gewesen, aber wir wurden die ganze Nacht von Männern in einem Kleinwagen gestört, welches die ganze Nacht langsam auf und ab an unserem Wohnmobil vorbei fuhr. Sehr fragwürdig und nicht empfehlenswert, vor allem nicht für ein Mädchen das alleine reist! Wir haben irgendwann um vier nachts unsere Sachen gepackt und sind gegangen.

  • 3/5

    Siamo stati qui per una notte. Piuttosto tranquillo, c’è un po’ di via vai di pescatori. Purtroppo abbiamo trovato il luogo abbastanza sporco, tanta spazzatura.. Vista sull’Etna ma anche sulle raffinerie. Consigliamo per una notte veloce se siete in zona e non sapete dove dormire

  • 2/5

    molto wild....mare non bellissimo ...la notte e' un ambiente un po' strano....molte macchine passano osservano e vanno via.....

  • 4/5

    Parcheggio sterrato gratuito senza servizi. Di giorno pienissimo. Si deve arrivare la sera tardi. Spiaggia libera con doccia gratuita. Mare molto bello.

  • 4/5

    Haben dort eine Nacht verbracht. Schöne Aussicht, da man direkt am Wasser parkt. Alle viertel/halbe Stunde ist ein Auto gekommen und langsam an uns vorbeigefahren. Teilweise Treffpunkt von einheimischen. Nicht der Beste Parkplatz, jedoch waren wir sicher und hatten eine gute Nacht. Ein weiterer Camper war vor Ort.

  • 5/5

    Flat and suitable for big rigs, no litter, quiet and next to nature reserve, 10m from sea. Really what is not to like?

  • 1/5

    ich wurde den ganzen Abend von Autos belagert, Männer sind immer wieder vorbei gefahren und einer hat mich verfolgt mehrere Kilometer weit und uberholt und wieder angehalten. ich hatte echt Angst.

  • 2/5

    An sich schön. Sind aber wieder weiter gefahren, da ständig Männer in Autos an uns vorbei geschlichen sind. Einer ist uns dann am Ende hinterher gefahren, sehr unangenehm.

  • 4/5

    Schöne Aussicht auf den Ätna. Eine Nacht dort verbracht. Viele Autos fahren vorbei, viel Müll. Stand mit fünf anderen Wohnmobilen dort.

  • 4/5

    Such a great spot! Exploring the ancient necropolis and the bunkers kept us busy. Beach is very nice, but unfortunately some trash like on all the beaches here... Beautiful view of Etna! People use the area for cruising, so sometimes there are cars driving slowly up and down the street, but they're not causing any problems or even much noise.

  • 3/5

    Der Platz wäre gut wenn nicht ständig PKW um einen geschlichen wären. Hat uns nicht gefallen, also fuhren wir weiter.

  • 5/5

    Il luogo è bellissimo, si sta nel silenzio e coccolati dal mare. Nelle vicinanze del parcheggio c’è un ristorante. Peccato per lo scenario visibile a monte con le raffinerie, anche se non arrivavano gli odori. Consiglio di trascorrere una giornata, anche perché vicino c’è da vedere la stupenda penisola Magnisi. Però non ci dormirei di notte perché passano auto con uomini soli che guardano dentro.

  • 4/5

    Der Platz ist wunderbar - spannend der Ausblick auf die Fabriken! Aus der Übernachtung ist bei mir nur leider nichts geworden, da ich 1,5 h von 3 permanent wiederkehrenden und immer kurz direkt neben mir parkenden Autos bedrängt wurde. Ich stand allein dort & bin aus Unbehaglichkeit gewichen. Hoffe, andere haben mehr Glück!

  • 2/5

    Es roch stark nach Öl. Wir sind direkt wieder gefahren.

  • 5/5

    parking au bord de la mer 20 mètres, parfait pour rester dormir.

  • 5/5

    Ruhiger kostenloser Platz auf einer Landzunge zur Halbinsel. Weniger Nachtbesucher als auf vergleichbaren Plätzen. Die Policia Locale fuhr regelmäßig Streife, Campen also explizit geduldet. Entgegen anderer Kommentare mit Campern jeder Größe befahrbar ohne die schmale Straße zu benötigen. Der Trick ist eine der vorderen Einfahrten zu nutzen.

  • 4/5

    Ein toller Platz direkt am Meer mit Strand und öffentlichen Duschen. Leider sind ringsum an der Küste Ölraffinierien und Gastanks, dadurch viel Lichtverschmutzung

  • 1/5

    erste Straße dorthin war so eng, dass selbst eine Ape bei Gegenverkehr wenden musste & wir rückwärts gut 500m wieder zurückfahren mussten, die zweite Straße dorthin war gesperrt, sodass man nur auf dem nächsten (vermüllten) Parkplatz gelandet ist

  • 3/5

    Crystal clear water in the sea, nice beach, bar with cold shower and toilet. In one time came smell of H2S from oil plant, we could not breath well, left in the night.

  • 5/5

    wunderbarer Platz zum Übernachten direkt an der Landzunge. Angrenzend eine schöne Strandbar und Mülltonnen.

  • 4/5

    Nous étions ici hors saison. Nous avons eu peur au départ que les passages de voiture ne durent toute la nuit et ne nous empêchent de dormir. Finalement, en fin de soirée il n'y avait plus personne et nous avons passé une bonne nuit. A noter qu'un bruit de fond en provenance des raffineries peut géner certaines personnes.

  • 4/5

    very good spot atleast in the off season! no disturbance at all. the lagoon is full of amazing birds but was closed, though we could see well at certain points through the fence. peninsula also good for rare birds, but neither were very visually appealing. also can't forget to mention the insane industrial dystopian landscape of the surrounding coast, scary yet mesmerising especially at night.

  • 2/5

    Poco invitante. A ridosso del cartello di divieto di campeggio abbiamo trovato camper stanziali che avevano fuori tavoli, stendini e di tutto. Non ci ha ispirato, meglio lungo la strada sull'altro versante della spiaggia, a pagamento ma gratis dalle 18 alle 8. Lì siamo stati bene.

  • 1/5

    siamo arrivati alle 11,30 di mercoledì (giugno) non ho fatto in tempo a parcheggiare che arriva un ceffo e mi dici che non posso stare...perché?? i camper non possono stare! perché?? ...e se ne va, 10 Min.. la municipale, il camper qua non può stare! perché? non ho visto divieti! è troppo grande e le macchine non parcheggiano...e io scusi? se ne deve andare! Ah ok..vi auguro la stessa sensazione

  • 1/5

    Attention panneau interdit cc. 600 euros d'amende. Marqué sur le panneau au fond du parking.

  • 4/5

    Viel Müll und Blick auf die Ölraffinerie aber ruhig, für eine Nacht voll ok