Der Platz liegt nah an der Straße die schon deutlich zu hören ist. Sanitäranlagen alt aber zweckmäßig. Das Restaurant ist für einen Campingplatz ok, eben wie alle vietnamesischen Restaurants. W-LAN ist so gut wie nicht vorhanden. Telefonieren geht gar nicht. Für das gebotene deutlich zu teuer. Haben 75,00 für 2 Tage mit Wohnmobil 8 m ohne Strom für 2 Personen bezahlt








