Sehr schöner, weitläufiger Campingplatz. Wir haben für eine Nacht mit Auto und zwei Personen 17 € bezahlt. Duschen und Toiletten sind verhältnismäßig neu und sehr sauber. Die Wiesenflächen sind gepflegt und an der Rezeption sind sie sehr freundlich. Restaurant am der Rezeption kann man sehr sehr lecker essen! Sollte man unbedingt probieren. Wir kommen gern wieder.









