Perfecto. comunicado con Bolonia. Sombra increíble
Surtout pour les mobil-homes. Sans éclairage gênant. Circulation audible pendant la journée.
Especially for mobile homes. Without annoying lighting. Traffic audible during the day.
Speziell für Wohnmobile. Ohne störender Beleuchtung. Verkehr untertags hörbar.
Especialmente para casas móviles. Sin iluminación molesta. Tráfico audible durante el día.
Soprattutto per le case mobili. Senza illuminazione fastidiosa. Traffico udibile durante il giorno.
Speciaal voor stacaravans. Zonder storende verlichting. Overdag hoorbaar verkeer.
Perfecto. comunicado con Bolonia. Sombra increíble
spot idéal pour visiter Bologne Prendre la ligne 94 Mais bruyant la nuit si vous avez le sommeil léger Fuyez !!!!! Pas de réception satellite
Très safe pour visiter la ville en allant en train ou bus. Petit parc avec de l’eau juste à côté.
Spent two quiet nights here, good base to explore Bologna!
Guter Platz für einen Zwischestopp oder einen Besuch von Bologna. Bahnhof nahegelegen, an der Unipol Arena und einem Einkaufzentrum. Züge fahren stündlich. Busse fahren auch auf viel befahrenen Straße. Der Verkehr ebbt abends ab, so dass wir hier gut schlafen konnten. Alles in allem ein empfehlenswerter, kostenloser Stellplatz ohne jeden Service.
aparcamiento con mucha sombra, pasamos la noche solos y sin problemas, muy tranquilo. contenedores cerca.
Convenient location for a night. Nobody bothered us and its pretty quiet from 7pm to 7am
Mit Ohrstöpsel okay für ne Nacht!!
Stellplatz für Übernachtung total in Ordnung. Danke Als Womo Reisender sollte man etwas lärm gewohnt sein.
Peu d'autres possibilités pour passer juste la nuit. Bruits de la route, mais pas pire qu'à Florence ! Merci à cette municipalité.
Für eine Nacht völlig okay, morgens allerdings recht laut.
Kein sehr einladender Ort. Es sieht aus wie ein normaler PKW Parkplatz und ist auch recht eng, insbesondere die Zufahrt. Allerdings ist es wie beschrieben teilweise extra für Wohnmobile (laut Beschilderung). Es gibt keine Ver- oder Entsorgung, keinen Strom. Mir kam die Gegend seltsam vor und ich bin weiter gefahren.