Wir konnten Dank dem netten Besitzer des benachbarten Campingplatzes hier noch für 2 Tage einen Stellplatz ergattern. Der Empfang ist super herzlich und mehrsprachig, uns wurde sogar mir der Busverbindung nach Sete geholfen. Die Einrichtungen sind nicht die neuesten, aber sehr gepflegt und in super Zustand. Nur zu Empfehlen







