Waren bei starkem Sturm hier und konnten auf dem Parkplatz windgeschützt hinter dem Wall stehen. Dort passen ca 5-6 Fahrzeuge hin. Die Zufahrt und der Zugang zu den oberen Plattformen war wg des heftigen Windes leider gesperrt.Die Entsorgung von Toilettenkassette und Grauwasser (per Eimer)ist möglich. Für‘s Spülen der Kassette steht allerdings kein Wasser zur Verfügung (es gibt schlimmeres ;-). Frischwasser gibt‘s via Gardena Kupplung … wie immer vorzugsweise über den eigenen Schlauch! Toiletten sehr gepflegt . Der Eigentümer sehr net. Klare Empfehlung von uns!










