Sehr schöner, ruhig gelegener Stellplatz mit sauberer Entsorgungsstation. Es sind zwei Picknick-Tische und eine Boulebahn vorhanden. Die Straße ist kaum befahren und Nachts ruhig. Toller Platz als Zwischenstopp um zu entspannen. Vielen Dank an die Gemeinde








