Wir waren Freitags auf Samstags eine Nacht. ab 22 Uhr haben hier LKWs ihre Container (DHL) getauscht, somit war ein wenig Stimmung. Somit ist dies mehr ein großer Umschlag Platz. Wir wurden aber von den Fahrern toleriert.
Grand parking non loin de l'autoroute, pas de panneau d'interdiction
Large parking lot not far from the highway, no prohibition signs
Großer Parkplatz unweit der Autobahn, keine Verbotsschilder
Amplio aparcamiento cerca de la autopista, sin señales de prohibición.
Wir waren Freitags auf Samstags eine Nacht. ab 22 Uhr haben hier LKWs ihre Container (DHL) getauscht, somit war ein wenig Stimmung. Somit ist dies mehr ein großer Umschlag Platz. Wir wurden aber von den Fahrern toleriert.
Dieser Platz im Grünen ist für eine Nacht völlig in Ordnung. Keine Schilder gesehen! Im Camper hört man die Autobahn kaum. Im Dachzelt etwas mehr, konnte trotzdem sehr gut schlafen.
Park und Anhalteverbot für den ganzen Platz
Waren gut ein Konzert hier im MCT. platz ist einigermaßen eben und man kann eine Nacht gut stehen. Lärm war nicht so wie andere beschrieben haben. L3ichtes Rauschen der Autobahn.
Ganz gut befestigt,auch bei Regen. Einigermaßen eben. Autobahn hört und sieht man, ist aber in Ordnung. Es empfiehlt sich nur zu checken,was nebenan im Musikcenter für eine Veranstaltung ist an dem Tag.