schön, ruhig, schattig, allein. ABER: ohne Moskitoschutz nicht auszuhalten. Ich habe an allen Türen Moskitonetze und eine Flasche Moskitospray verbraucht und so gings. Ja, man hat mal ne Nacht schlechten oder keinen Internetempfang. Wenn einen das stört, ist Reisen in der Natur vielleicht nichts für dich.







