Absolut Überlaufen und laut. Vor lauter Spaziergänger Tagsüber, die dir bald mit dem Kopf im Womo inneren stecken. Zudem musst du höllisch aufpassen, dass du nicht überfahren wirst, so nach dem Motto: wer bremst hat verloren. Nachts eine wahre Katastrophe. Jugendliche mit ihren aufgemotzten Autos die absichtlich laut und schnell an den Womos vorbei rasen.









