Wir waren Ende Mai für 4 Nächte dort. Der Platz ist sehr sauber und ruhig, das Personal freundlich. Es waren sehr viele Leute mit Hunden dort, die aber nicht störten. Unser Platz hatte ein eigenes Sanitärhaus. Der Preis ist dafür etwas höher. Etwa 60€/Nacht, ohne die Kurtaxe. Das lohnt sich nicht für nur eine Nacht. Abzug für die kurze Besetzung der Rezeption. Es gab ein Problem mit der Schranke.









