Kleiner, wunderbar am Seeufer in fantastischer Berglandschaft gelegener Campingplatz. Stellplätze auf Rasenflächen. Sehr netter und hilfsbereiter Empfang. Kleine aber gepflegte und saubere Santäranlagen. Die Restaurantküche ist sehr empfehlenswert! Werden wiederkommen.







