Wunderschöner Platz für Sonnenaufgänge, direkt am Wasser. Eine von beiden Auffahrten ist besser zu fahren, mit dem PKW war es gut machbar. Straße ist wenig befahren und man ist durch Hecken geschützt. Etwas weicher Untergrund, aber bei trockenem Wetter kein Problem. Toll!





