Tut, was er soll. Parkplatz selber ist flach, ohne Aussicht, aber kostenloser. Von hier aus kann man eine Wanderung zum Fluss und den kleinen Wasserfällen machen, die nett mit bemalten Steinen und Figuren im Wald dekoriert (4km, ca. 1 h, schlammig, Wanderschuhe empfohlen). Entlang der Wanderung gibt es drei Feuerstellen mit Flussblick.


