Toller Parkplatz und gute Möglichkeit zum Baden gehen. Öffentliche Toiletten sind ebenfalls vorhanden. Aber Achtung es wird sehr häufig kontrolliert. Auch wenn man außerhalb der gebührenpflichtigen Zeit anreist, muss man sich trotzdem ein kostenloses Ticket am Parkautomaten ziehen. Ansonsten wird man abgestraft, weil man die Parkuhr nicht aktivier hat.









