Alles wie beschrieben und völlig Ok. Stellplätze sind parzelliert und groß genug für Auto Tisch und 4 Stühle. Markise kann auch noch raus wenn es sein muss. Schöne Stadt mit schönem Strand nahe dem Wasserturm. Schwimmbad 5min zu Fuß erreichbar. Für zwei Nächte mit Radtour nach Heidelberg perfekt.









