wenn man absolut autark ist, ist es ein schöner Startplatz zu einer Brockenwanderung. Nach der Wanderung für 4 Euro noch ins kühle Waldbad springen und kalt duschen. Heute (30 Grad) kein Problem. Schenke hab ich nicht ausprobiert. Für eine Nacht durchaus zu empfehlen. Wenn's eine Kooperation mit dem Waldbad gäbe, könnte man gut auch etwas mehr verlangen. Toilettenbenutzung wäre halt schön.









