Für eine Nacht und vor allem zu dem Preis vollkommen in Ordnung. Der Platz liegt direkt an einer recht belebten Straße. Viel Rasenfläche und Platz zum Stehen, Ver- und Entsorgung waren auf der anderen Seite der Straße vorhanden. Man kann schön an den See laufen, da ist die meiste Uferfläche jedoch leider privatisiert und nicht frei zugänglich.








