Paying motorhome area

(547 30) Ställplats Göta Holme - Gullspång

3.64/5
Created on 17.02.2015 by GotaHolme54730
#21078 - Paying motorhome area
7 services
  • Pets allowed
  • Drinking water
  • Black water
  • Wastewater
  • Waste container
  • Public toilets
  • Showers (possible access)
2 activities
  • Departure of hikes
  • Beach fisheries
Advertisingads

Place de parking camping-car.

Motorhome parking space, by old fotball field. enought space for everyone. max 72hrs.

Wohnmobile Stellplatz.

Ställplats Göta Holme

På Göta Holme bor du med gångavstånd till både natur och service i Gullspångs centrum. Här finns affärer, restauranger, bankomat och InfoPoints med turistinformation.

I närheten ligger naturreservatet Gullspångsälven med laxtrappan, vandringsleder och vacker natur. Du kan också promenera till Gullspångs dressinhus och uppleva en tur med dressin. Ett utegym finns också inom gångavstånd.

Ställplatsen är en bra utgångspunkt för att upptäcka området mellan Göteborg och Stockholm. Härifrån når du bland annat Göta kanal, nationalparken Tiveden och Picassoskulpturen i Kristinehamn. För dig som reser längs väg 26 är Göta Holme också ett bekvämt stopp för en övernattning, med gångavstånd till både service och naturupplevelser.

Bra att veta inför din övernattning

Maximal vistelsetid: 3 dygn
Endast husbilar är tillåtna

Vägbeskrivning
Från väg 26, sväng av mot Gullspångs centrum. Kör rakt fram och sväng vänster strax efter torget vid skylt Göta Holme.


Price of services
40
Parking cost
Sek 190
Number of places
47
Open/Closed
1/5-31/8
  • 58.9878, 14.0961 (lat, lng)
    N 58°59’16.0656” E 14°5’45.9708”

  • Storängsgatan
    547 30 Gullspång,
    flag-se Sweden

Average (33 Feedback) : 3.64/5
  • 4/5

    Dieser Platz liegt direkt an der 26 und man hört die Straße. Es gibt für knapp 19Euro eine Dusche und eine Toilette. Alles war sauber! V/E kosten leider extra (4Euro) weil es übertrieben wurde ist es jetzt kostenpflichtig. Wir reisen mit einem Bulli und fanden es okay für eine Nacht.

  • 2/5

    Der Platz erfüllt seinen Zweck, sprich er ist nicht besonders schön gelegen. Die Gebühr ist für das Servicehäuschen, was außerhalb der genannten Saison geschlossen ist. Parken an sich ist kostenlos. Für mich war es viel zu laut. Unmittelbar neben dem Platz führt die 26 über eine Brücke und bei jedem Fahrzeug hört man sehr laut das 'klack klack' (Bodenschwelle o.ä.). War daher keine ruhige Nacht.

  • 3/5

    Offiziell geöffnet 1. Mai bis 30. September wird nicht geräumt. Ansonsten sicher schöner Platz

  • 5/5

    Ich hatte hier eine sehr entspannte Nacht. Seit Ende September kostenfrei und offen (offseason). Ich hab allerdings keine Services probiert aber kann mir vorstellen, dass die aktuell abgeschaltet sind. Für eine autarke Nacht aber perfekt und kostenfrei.

  • 5/5

    Everything clean and working. Easy payment. We've had a fine night.

  • 4/5

    Denna ställplats var mycket trevlig att stå på. Man får stå i max 3 dygn. Det som gör att den inte får 5 stjärnor är först o främst att deras gråvattentömning är i en sån där vagn man kör in under bilen. Vilket inte alla kan få under. Sen vore det bra om det fanns några plaster med el.

  • 2/5

    Toilettenentsorgung nicht möglich, Grauwasser über Schlauch, sanitäre Duschen im Container. Nichts schönes, nicht spannendes. Preislich wird aber natürlich auch nicht viel verlangt.

  • 5/5

    Flott sted å stå, nærhet til butikk og park. Flotte, rene og vedlikeholdte toalett og dusjfasiliteter. Du betaler enkelt med å scanne en QR på infoskiltet. 190sek/24hrs.

  • 2/5

    Het ziet er troosteloos uit, maar wij zijn enkel langsgereden om de wc cassette te ledigen. Daarvoor is er een groot gat in een houten huisje, waar nu het water wel is afgesloten. Je kunt de cassette dus niet uitspoelen.

  • 1/5

    Es stinkt gottlos. Sind nur zum Auffüllen des Frischwassers und Entsorgung von Toilette und Abwasser hergefahren. Frischwasser auffüllen ist durch das Ventil sehr abenteuerlich und eine nasse Angelegenheit. Die Abwasserentsorgung ist kaputt, der Schlauch fällt immer ab und ist durchgebrochen. Daneben ist auch alles voller Kot. Einfach vallah krise

  • 5/5

    Wir sind hier für eine Nacht, um mit der Draisine zu fahren. Stellplatz liegt im Grünen, tagsüber « stark » befahrene Strasse, die uns in der Nacht aber nicht gestört hat. Code im ICA-Markt (ca 200m) problemlos gekauft. Hat jeden Tag von 8-21 Uhr geöffnet. Sanitäranlagen OK, Frischwasser spritzt. Das kann nicht vermieden werden da es nur einen Druckknopf und keinen aufdrehbaren Wasserhahn gibt.

  • 4/5

    Platz für eine Übernachtung auf der Durchreise absolut in Ordnung. Preis Leistung (160kr) angemessen. Ticket und angelkarte können im naheliegenden ICA gekauft werden. Straße ist deutlich hörbar.

  • 5/5

    Schöne saubere Anlage.Die Straße ist kaum zu hören und die Duschen sind sehr sauber. Bezahlt werden kann am Supermarkt an der Kasse. 3 Tage maximal a 160sek

  • 4/5

    Schön angelegter, großer Stellplatz. Vielbefahrene Straße am Tag deutlich zu hören, nachts weniger Verkehr. Wir konnten gut schlafen. Abwasser wird über einen rollbaren Wagen mit Schlauch abgelassen, funktioniert sehr gut; der Schlauch lässt sich leicht wieder ankoppeln. Wasserdruck lässt sich durch geringeres Aufdrehen des Wasserhahns dosieren. -Für eine Nacht gut. Viele nutzten nur V+E.

  • 5/5

    prima locatie om te staan alle voorzieningen op stroom na zijn aanwezig max 3 dagen kosten 160 sk

  • 4/5

    Platz so weit ok , Bezahlen allerdings nur im ICA. der hatte schon geschlossen aber den Code für Dusche und WC gaben uns nette Schweden auf dem Nachbarplatz. Bisschen umständlich gerade für Schweden wo sonst ja fast alles via Smartphone läuft aber gut. V/E bis auf Müll vorhanden, aufpassen beim Frischwasser das hat Druck wie aus'm Kärcher.Abendlicher Spaziergang zu den Lachstreppen war sehr nett.

  • 1/5

    Leider sind die sanitären Anlagen Stand heute abgeschlossen.

  • 3/5

    karretje voor water legen redden het net niet, camper verzetten. Water alleen met gieter. Toilet legen prima.

  • 3/5

    Achtung Druck beim Spülen der WC Kassette ist mit Vorsicht zu genießen. Das kommt nur so raus das der Schlauch die ganze Hütte und die Person die hier die Toilette auswaschen möchte mit sauber macht. Bei dem Trinkwasser ist es nicht ganz so aber auch mit Vorsicht zu genießen. Der Ablass von Grauwasser ist ein Abenteuer da der Schlauch ab geht und nicht mehr so richtig fest sitz. Ablauf dauert

  • 1/5

    Bin gleich wieder weiter gefahren Plätze im hinteren Teil bestehen aus matschiger Wiese - der im vorderen Bereich aus unebenem Schotter - Sanitäranlagen waren angeschlossen - Sehr laut da direkt die Brücke der Bundesstraße am Platz vorbei führt - ich wäre sogar gefahren wenn der Platz umsonst wäre ..

  • 5/5

    alles aanwezig en goed voor elkaar. Gieter of zelf een lange slang met gardena koppeling. Camperplekken bij aanwezig

  • 5/5

    Excellent coin, facilement accessible et fonctionnel (au 9/8/23) top.

  • 4/5

    Schöne große Parzellen, WC und Dusche top. Kein Strom. Ver und Entsorgung. 2 Supermärkte und eine Pizzaria fußläufig zu erreichen ( 2 min ) Für 50 SEK kann man eine Angelkarte im Supermarkt am Postschalter erwerben.Die Straße ist zu hören. Lagerfeuerstelle , Spielplatz vorhanden.Für eine Nacht super. 13 Euro Stellplatzgebühr im Supermarkt zu bezahlen.Da bekommt man den 6 stellingen Code.

  • 5/5

    Very large field, lot of space, clean showers and toilets. Pay at the nearby ICA. We arrived late, got the WC door code from another traveller, and paid at the ICA the next day. 160 SEK.

  • 4/5

    Högt ljud ifrån vägen men en fin plats med bra toa, dusch, grå och svartvatten tömning. Man betalar 160,- /dygn i kassan på Ica ( går bra med kort eller kontant)

  • 3/5

    sehr schöner platz alles da ausser strom ...strasse gut zu hören ...160 sek im ica bezahlen

  • 2/5

    No water - no toilette - no electricity - just grass

  • 3/5

    Services sind gut und toll, stehen bleiben würde ich hier nicht, empfinde die Straße als zu laut.

  • 3/5

    Mooie camperplaats met alle voorzieningen exclusief stroom super schone toiletten wij komen al 10 jaar op deze plaats was altijd een redelijke prijs maar dit jaar een verhoging van 100 naar 160kr. en betalen met de Parkster app wat voor niet zweden onmogelijk is om een account aan te maken nog eenmaal geld in de envelop en in de bus gedaan is de laatste keer hier geweest

  • 5/5

    Schöner Platz, auch wenn man die Strasse hört. Es ist großzügig und bis auf Strom alles vorhanden. Supermarkt und Tankstelle direkt in der Nähe. Kommen seit Jahren regelmäßig zum Zwischenhalt her...

  • 4/5

    Prima service punt en je kunt er ook staan en Gratis!!

  • 4/5

    Decent toilet and showers for the price.

  • 5/5

    Excellent place, to top up with fresh water and enjoy Sweden free of charge, supermarket in village, post office, petrol station