Wunderschönes Plätzchen, alles war genauso wie in den letzten Bewertungen beschrieben. Wir standen ohne Strom, waren auf der anderen Flussseite beim carrefour contact (ca. 20min zu Fuß). Am Weg dorthin haben wir auch einen Bäcker entdeckt und morgens dort sehr leckeres Baguette und Croissants geholt.








