Wir standen mit kleinem Camper direkt hinter dem Häuschen. Ab und zu kommen Einheimische vorbei, um Wasser zu holen. Sie haben nur geschaut, aber nichts gesagt. Ich würde eher unter der Woche dorthin fahren, damit weniger los ist Trinkwasserstelle mit sehr kaltem Wasser Einige Wanderwege in der Nähe. Zufahrt sehr gut machbar, auf dem Platz war nur ein kleines Schlammloch. Hatten eine ruhige Nacht







