Zwischen 20.00 und 8.00 ist es verboten, hier zu stehen. Ebenfalls wurden wir beim Abendessen machen (wir wollten danach weiterfahren) von einem Herren angesprochen, der uns sagte, dass alle Aktivitäten außer Parken als Campen gelten würden und an der ganzen Küste verboten sein. Auf der Weiterfahrt wurden wir dann von der Polizei angehalten und kontrolliert, die waren aber freundlich.






