Top Lage am See, wovon aber nur die ersten 2 Reihen etwas haben, da alles flach und eben. Für diese Platzgröße sind 3 Spülbecken einfach zu wenig. Bei der Abreise ist an der einzigen Grauwasserentsorgung mit Stau zu rechnen. Am Wasser entlang fehlt ein Weg, da man an den vorderen Stellplätzen nah vorbei läuft.







