Der Platz für Durchgangsgäste die nur ein, zwei Nächte bleiben ist ok. Stellplätze sind nicht eben, somit müsste man zwingend Auffahrkeile benutzten. Die Sanitärgebäude sind in die Jahre gekommen und wurde in zwei Tagen nie gereinigt. Vielleicht ist es in der Nebensaison so. Waren 27. Mai vor Ort. Der CP besteht aus 90% Dauercamper. In der Hauptsaison bezweifle ich ob die kleine Liegewiese am See für alle ausreichend ist. Naturschutzgebiet, Hunde immer an der Leine.







