Der Platz ist umsonst im Gegensatz zu den meisten Campingplätzen die mittlerweile immer über 30€ verlangen. Von dem Geld kann man in der schönen Altstadt was trinken oder essen gehen. Der Zug haben wir fast nicht bemerkt Es gibt genügend Plätze. Top Lage zur Stadt. Entsorgen geht auch...alles gut









