Hier ist es wirklich sehr schön.Der Naturbadesee ist wirklich super.Die ganze Anlage ist sehr gepflegt.Schöne Natur zum radeln u genießen.Wir können den Biergarten auf der Insel Gern empfehlen.Ist mit dem Fahrrad in Kürze zu erreichen,ein wunderschönes Fleckchen.








