Die Platzgebühr zahlt man nicht an den Parkautomaten, sondern an einem Automaten am Zeltplatz/Badestrand. Dort erhält man auch die aufladbare Karte für Sanitär/Strom und dort ist auch das Sanitärgebäude. Der Weg dorthin ist ziemlich weit, da muss man u. U. die Backen zusammenkneifen.








