Eigentlich mag ich städtische Campingplätze, aber… . Keine Klobrillen, kein Papier, keine Seife, Duschen mit 1 Knopf Bedienung, C'est la vie. Heute große Veranstaltung auf dem Platzgelände, sehr viele Leute, wurde angesagt. Interessant und in Ordnung, aber trotz des Ansturms Rezeption nicht besetzt. Braucht man aber um Frischwasser zu bunkern und Grauwasser abzulassen. Nicht gut.









