Platz ist sehr ruhig. Bei voller Belegung sicherlich sehr eng. Allerdings scheint das Buchungssystem nicht richtig zu funktionieren. Platz angeblich ausgebucht. Aber von 6 Plätzen sind tatsächlich nur 3 belegt. Sehr gute Lage zur Erkundung der Stadt und zum Besuch der Therme. Für die Grauwasserentsorgung ist ein Schlauch zu empfehlen.








