Ich kann mich Silkes Worten nur anschließen. Wir hatten Glück u konnten die 3 Tage Erlaubnis voll nutzen. Waren viel unterwegs, 2x Im Kurfürstenbad u auf Empfehlung 1x Freibad. Alles sehr toll. Auch die Stadt u Gastros. Der Womostellplatz war topi. Beste Grüße aus Sachsen









