Wunderschöner Campingplatz mit freier Platzwahl, man kann so lange stehen bleiben wie man möchte, es ist keine Reservierung notwendig. Es wird immer für 24h gezahlt, d.h. die Checkout Zeit richtet sich nach der Check-in Zeit. Wir haben über den Campingplatz ein Boot gemietet für die Erkundung der Küste, der Service und der Zustand war super, das Team und vor allem KIKO sind super freundlich.









